ABC der Schadenfreude

Eos

Gehört zum Inventar
AW: ABC der Schadenfreude

Ich kenn nur massenhaft Sprüche à la "Alle Kinder stehen am Abgrund, außer Peter..." und so weiter und so fort. :hahaha:

Find ich lustig, würd ich aber eher nicht meinem Kinde schenken.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ABC der Schadenfreude

Mein Mann kennt dir auch und hat gleich herzhaft gelacht und erzählt.

Ich kenne das nicht und könnte mir auch nicht vorstellen das meinen Kindern zu geben....
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: ABC der Schadenfreude

Also wir reimen die mit einer gewissen Begeisterung gemeinsam. :zahn:

Aber das ist für mich wie mit so Witzebüchern. Die können sich die Kinder wegen mir aus der Bibo leihen, aber kaufen würde ich die nur auf ganz besonderen Wunsch als Geburtstagsgeschenk oder so. Wenn es wirklich sehr sehr gewünscht würde. Einfach so, würde ich mir das nicht in Buchform einschleppen... :mrgreen:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: ABC der Schadenfreude

Für Kinder? Nö :ochne:
Wenn die "Witze" alle auf dem Niveau wie die zitierten sind, dann auch nicht für Erwachsene, finde ich - mir jedenfalls erschließen sich Witze auf solcher Ebene eher schlecht.
 
Oben