Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba

Jacqueline hat gesagt.:
....nur die echten sind die rechten....

hast ja Recht - aber sie sind so selten geworden im TV


Ich habe mich heute beim Autofahren in voller Stärke zugedröhnt "if you change your mind, i'm the first in line, honey, i'm still free, take a chance on me..."
Es war gut, bin ich allein im Auto gewesen, denn meine Stimme kann auch in voller Lautstärke nicht mit den beiden A mithalten :hahaha:

kenn ich auch von mir - ich singe auch nur wenn ich mal alleine fahre oder ich singe Laara ABBA vor, sie ist noch :nix: ein Dankbarer Zuhörer...


Liebe Grüsse,
Jacqueline

I believe in Angel... trälla
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba

Aaber Irrlicht, wenn ich jetzt "i have an dream " höre, das finde ich schon toll. Ich wusste gar nicht, dass die Schöneberger so eine tolle Stimme hat !
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba

Die Tusse ist Barbara Schöneberger *g*

LG
Claudia
 
S

Stefan70

AW: Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba

Jacqueline hat gesagt.:
....nur die echten sind die rechten....

rischtisch!!!

Und deshalb gucke ich das nicht... ;-)

Abba im Original finde ich natürlich klasse!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba

Für die wahren Süchtigen, welche die Seite noch nicht kennen oder mal wieder sehen wollen - und für die nur die echten die rechten sind....

http://www.abbasite.com/start/

Mann, war ich da noch jung - und fast, fast, fast *stämpfel* hätte ich sie damals in Zürich an einem Konzert sehen können - nur fast *heul*

Chiquitita, tell me, what's wrong?

Jac

PS: Annafrid ist übrigens unter den 100 reichsten Schweizer Frauen - aber jünger ist sie auch nicht geworden *g*
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba

oh mann, warum sind da sooo wenig die auch singen können:bruddel:

Die verhunzen die schönen Lieder.

LG
Claudia
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba Abba

Claudia Heinen hat gesagt.:
oh mann, warum sind da sooo wenig die auch singen können:bruddel:

Die verhunzen die schönen Lieder.

LG
Claudia


... verhunzikern :)

:winke:
Silke - die beim Anblick von Michelle Hunziker schnell umgeschaltet hat
 
Oben