Ab welcher SSW lagen Eure Babys richtig rum?

Shun-kun

Rising Sun
AW: Ab welcher SSW lagen Eure Babys richtig rum?

Also meine beiden waren sher stur, und bis zum bitteren Ende Hintern unten, kopf oben :nix: Deshalb zweimal KS, einmal Not und einmal geplant:jaja:
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Ab welcher SSW lagen Eure Babys richtig rum?

Marina hattesich, glaub ich, in der 32 ssw gedreht und Carolin lag in der 29 ssw schon in SL und hat sich dann auch nicht mehr umentschieden
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ab welcher SSW lagen Eure Babys richtig rum?

Sarah hat sich entschieden in der 34. SSW in Schädellage bequem zu machen :jaja:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Ab welcher SSW lagen Eure Babys richtig rum?

Hm, Benji weiss ich gar nicht, auf jeden Fall recht früh, so dass dieses Thema nie wirklich aktuell war............ und Max GAR nicht.....;-)
Daher war er dann auch ein KS!
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Ab welcher SSW lagen Eure Babys richtig rum?

Eileen lag mit dem Kopf nach unten in der 26 Woche,
und Colin in der 28 Woche.

LG
Bonnie
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ab welcher SSW lagen Eure Babys richtig rum?

Bei Nina weiß ich's nicht mehr, hat sich aber sehr früh gedreht - es war nie ein Thema.

David hat sich bis zur 35.SSW Zeit gelassen, eine BEL-Geburt kam schon in Diskussionsweite.
Vorher sollte noch eine äußere Wendung versucht werden. An dem Tag als der Termin für die Wendung vereinbart wurde, hat er sich dann spätabends brav mit dem Kopf nach unten gedreht.;)
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Ab welcher SSW lagen Eure Babys richtig rum?

Lena lag ab der 31. woche in sl und die kleine dame in meinem bauch lag schon in der 20. woche in sl, sie ist aber sehr lebendig und lebhaft, hoffentlich liegt sie am ende auch noch "richtig" rum.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ab welcher SSW lagen Eure Babys richtig rum?

Hallo!

Paul war recht bald richtig gelegen, da hab ich mir nie Gedanken machen müssen.

Max hat sich erst so in der 36. Woche gedreht. Da hatte ich echt Angst, dass ich nen Kaiserschnitt machen lassen muss.

LG
Andrea
 
Oben