Ab welcher ssw kann man eigentlich...

reti

Familienmitglied
Also Fabian hat genau in der 18. Woche ganz offerherzig hergezeigt das er ein Bub wird :-D !
 
F

frooky

Bei meiner Freundin hat man es schon in der 16 ssw gesehen, in der 20 gehat das schon, nur muss das kind auch wollen...

nich so wie unseres... :nix:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Ich bin in der 27. Wo und man hat immer noch nix genau erkennen koennen. Es haengt halt auch davon ab, wie das Baby liegt.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Jannick hat sich erst eine Woche vor der Geburt geoutet.

Sehen kanns dein FA bestimmt, wenn euer Baby gut liegt.

LG, Ines :)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich wusste bei Sarah in der 27. SSW Bescheid und bei Leonie Sophie in der 21.SSW!

Es stimmte beides und war sehr genau zu sehen! Meine Freundinnen, die Jungs-Mamis sind, wussten schon eher, was es wird, da offensichtlich mehr zu sehen war *g*!

LG, Steffi
 

nadja_r

Dauerschnullerer
In der 21. Woche hat er bei mir gesagt, dass es ganz nach einem Mädchen aussieht, aber er sagte auch, dass er sich vertan haben könnte.
Jetzt in der 31. woche hat er nur gemeint: Ganz eindeutig ist der Kleinen nix gewachsen!!!!
Und da konnte ich es sogar auch sehen, dass es ein Mädchen wird.

Er meinte das es generell einfacher ist einen Jungen zu erkennen, wie ein Mädchen.
Ich habe mich in der 21. Woche nicht so sehr darauf versteift, was er gesagt hat, obwohl es mein größter Wunsch war ein Mädchen zu bekommen.

Mein Tipp: Laß Dich einfach überraschen, und beim nächsten US kann er es dann vielleicht schon viel sicherere sagen.

LG Nadja
 
Oben