ab welchem Alter fahren Kinder 12" Fahrräder?????

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ab welchem Alter fahren Kinder 12" Fahrräder?????

hmm, das ist größen abhängig und nicht alters abhängig :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ab welchem Alter fahren Kinder 12" Fahrräder?????

so ca. ab welcher Größe also???? :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ab welchem Alter fahren Kinder 12" Fahrräder?????

Huhuu Meike,

wenn ich mich nicht verguckt hab steht bei Puky ab 3 Jahren bzw. 95 cm :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: ab welchem Alter fahren Kinder 12" Fahrräder?????

Ich hab erst gedacht das die 12"er größer sind, aber ich habe Josy auf eines im Baumarkt draufgesetzt und es hat gepasst. Wenn du eines für Klara willst würde ich es dir auch so empfehlen einfach mal von der höhe her testen. Und natürlich müsste sie schon treten können ;-) Ich hab es erst ausprobiert nachdem Josy auch Dreirad richtig fahren konnte und so wird sie ihr erstes Rad zum Geburtstag bekommen.

lg
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: ab welchem Alter fahren Kinder 12" Fahrräder?????

Huhu,

einfach das Kind auf das Fahhrad setzten!

Die Räder variieren doch sehr in der Größenangabe! Nike habe ich auf zich Räder gesetzt, manche davon waren viel zu groß und andere Wiederum waren passend, auch wenn es alle "12er waren!

LG
Juli
 
Oben