ab welchem Alter eine Flugreise machen ?

der erste Flug mit

  • jünger als 1 Jahr

    Abstimmungen: 18 72,0%
  • 1 - 1,5 Jahre

    Abstimmungen: 3 12,0%
  • 1,5 - 2 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 - 2,5 Jahre

    Abstimmungen: 3 12,0%
  • 2,5 - 3 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 - 3,5 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3,5 - 4 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 - 4,5 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4,5 - 5 Jahre

    Abstimmungen: 1 4,0%
  • älter als 5 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

A

Gehört zum Inventar
Hallo,

irgendwann möchte ich mal wieder per Flieger in den Urlaub.
Bin mir aber überhaupt nicht sicher wie alt der kleinste sein sollte.

Deshalb frage ich euch, wie alt waren eure Kinder beim ersten Flug - Urlaub?
 

Fioflo

Herzilein
AW: ab welchem Alter eine Flugreise machen ?

Wir sind das erste mal geflogen als Florens 6 Monate alt war. Es ging alles problemlos :).
:winke:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: ab welchem Alter eine Flugreise machen ?

Das liest sich gut.
Irgendwie packt mich langsam das Fernweh.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ab welchem Alter eine Flugreise machen ?

Noelle war 7 Wochen alt, da sind wir zu meinen Eltern nach Südfrankreich geflogen.
Ich fand die Alternative zu fliegen besser, als mit so einem kleinen Zwerg 10Stunden Auto zu fahren.

..und es war völlig problemlos!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ab welchem Alter eine Flugreise machen ?

Jonathan war 9 Wochen alt, als wir in die USA geflogen sind.
Er hat die Zeitverschiebung von uns allen am besten weggesteckt :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ab welchem Alter eine Flugreise machen ?

:winke:

Laura war 2 Jahre bei dem ersten Flug - und das war, wie ich das an Board beobachten konnte, um einiges anstrengender als mit einem Säugling zu fliegen :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Marli

Mausibausi
AW: ab welchem Alter eine Flugreise machen ?

Micki war ein Jahr alt als er zum ersten geflogen ist, er hat alles verschlafen gehabt, Start und Landung, er hat es sehr gut weggesteckt.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: ab welchem Alter eine Flugreise machen ?

Marek war 11 Monate. Bei Flug und Landung hat er eine Milchflasche bekommen. schwer war nur, ihn genau zu der Zeit hungrig zu haben.
Heute ist es vermutlich schwieriger, weil man nicht mehr so prblemlos Flüssigkeiten mit ind Flugzeug nehmen darf....
 
Oben