ab wann...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ab wann...

Nicole,
Du kannst ja klein anfangen, indem Du nicht alle Paare ausbreitest sondern nur 10 und das dann langsam steigerst :)

LG Silly
 
N

nicimici

AW: ab wann...

@denise
das ist ja toll. danke für den link.
eigentlich wollte ich selber eins basteln mit fotos von oma und opa und so
aber vielleicht überleg ichs mir dann doch noch.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ab wann...

nicimici hat gesagt.:
ich spiele das nähmlich gerne;)


Noch meine Liebe, noch...

Scherz beiseite, Sarah hat auch mit knapp 2 Jahren angefangen und findet leider heute in der Familie keine würdigen Gegner mehr:nix:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: ab wann...

Die Altersangaben sind meist "ab 2,5 Jahre". Könnte also schon für deinen Kleinen passen. Meine spielt es noch nicht.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: ab wann...

Hmmm ... hab ich noch gar nicht probiert!

Sollte ich mal raussuchen, evtl. ist das ja etwas wo ich ihn mit beschäftigen kann!


:winke: Vanessa
 
K

Kaleidoskop

AW: ab wann...

Memory mit Tierbildern, was die Kleinen halt so kennen, Hund, Katze, Pferd, Kuh, Schwein... und dann eben nicht alle Karten, sondern nur 3 oder 4 Paare für den Anfang, und immer schön WAU und MIAU und MUH dazu machen - das kann auch schon unter 2 Jahren gehen! Macht Spaß!
 
P

PapaAndy

AW: ab wann...

Hi,
wir haben Eileen mit fast zwei Jahren das Teddy-Memory gekauft. Seit dem spielt sie es für ihr Leben gerne. Man darf halt anfangs noch keine Wunder erwarten. Aber wenn man mit fünf Paaren startet, kann man Stück für Stück steigern und hat dann eh man sich versieht 'nen Memory-Profie am Hals.:nix:

Das schöne an diesem Spiel ist, daß man den Teddies eigene Namen geben kann, die dann den Merkeffekt vereinfachen. Außerdem ist es super stabil. Selbst unser kleiner "BamBam" Colin hat sie noch nicht kaputt gekriegt.
 
Oben