Frau Mami Siedler 5. September 2012 #17 AW: Ab wann... Jedenfalls bist du jetzt ja schon Geliebte. Übrigens verstehe ich die Aufregung schon - mir war so, als hätt mal eine Dame Ärger mit Männe bekommen, weil sie "Heiße Affäre" war :???: Aber ich wars nicht
AW: Ab wann... Jedenfalls bist du jetzt ja schon Geliebte. Übrigens verstehe ich die Aufregung schon - mir war so, als hätt mal eine Dame Ärger mit Männe bekommen, weil sie "Heiße Affäre" war :???: Aber ich wars nicht
enna1009 Gehört zum Inventar 5. September 2012 #18 AW: Ab wann... Frau Mami hat gesagt.: Übrigens verstehe ich die Aufregung schon - mir war so, als hätt mal eine Dame Ärger mit Männe bekommen, weil sie "Heiße Affäre" war :???: Zum Vergrößern anklicken.... ECHT?? 8O Aber "Geliebte" ist ja dann auch nicht so wirklich besser, oder??
AW: Ab wann... Frau Mami hat gesagt.: Übrigens verstehe ich die Aufregung schon - mir war so, als hätt mal eine Dame Ärger mit Männe bekommen, weil sie "Heiße Affäre" war :???: Zum Vergrößern anklicken.... ECHT?? 8O Aber "Geliebte" ist ja dann auch nicht so wirklich besser, oder??