Ab wann wieder verhüten?

Jesse

sprachlos im Spreewald
Alina83 hat gesagt.:
Ich möchte ja nur auf nr. sicher gehen... :-D Denn so schnell kommt mir kein 2tes ins Haus :weghier: :)

Solche Sätze schon jetzt!? Wart erstmal ab, was da noch so alles auf Dich zu kommt... :->
 
Hallo Alina,
die Minipille Cerazette ist laut meinem Gyn. erst im 2. Zyklus richtig wirksam, da frau damit ja "irgendwann" anfängt, also nicht auf die 1. Regel wartet (denn die lässt bei Stillenden oft auf sich warten-ich hatte nach der Geburt der Twins 15 Monate noch keine Mens...!). Lass dir ruhig schnell einenTermin geben :jaja: !
 

Tamara

Prinzessin
Ich habe die Cerazette auch relativ schnell bekommen, ich glaube auch bei der Kontrolluntersuchung. Allerdings habe ich die schnell wieder abgesetzt, weil wir das Schicksal entscheiden lassen wollen, wann Nummer 2 kommen soll :-D

Und Lust auf Sex hatte ich ziemlich schnell wieder :oops: ..... *flöt*
 
Oben