Ab wann tagsüber Fieber senken?

Mubl

Familienmitglied
AW: Ab wann tagsüber Fieber senken?

hallo,
also meine beiden kinderärzte meinen, man solle fieberzäpfchen erst ab 39,5 geben, aber ich denke, du mußt das wirklich aus dem bauch raus entscheiden.
im übrigen sagen die auch, ibuprofen/ paracetamol kann man im wechsel geben, wenn noch keine 6 stunden um sind, aber wenn man nur eines von beidem gibt, soll man die 6 stunden definitiv einhalten.
ich finde das verwirrend, jeder arzt hat da wohl eine andere meinung.

gruß mubl
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Ab wann tagsüber Fieber senken?

wenn ich mir einfach zu unsicher bin und das Fieber trotz mittel nicht runter geht, rufe ich einfach einmal beim Notdienst an oder im kkh.
Die sagen einem ja dann was man noch machen könnte.
Naja, und ansonsten halt noch einmal zum Arzt.

Gute Besserung
 
Oben