Ab wann Schwangerschafts-Test???

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Antonia,

warte ruhig noch ein bißchen! Als ich mit Isabelle schwanger wurde und es schon wußte- machte ich 14 Tage nach überfälligseins einen Test, und der war auch negativ.
Bei vielen in meinem Freundeskreis war es so, daß der Pipi-Test kurz nach Ausbleiben der Regel erstmal negativ war und die große Enttäuschung da war...

... mein Rat: warte, bis Du 1 Woche überfällig bist und geh dann zum Doc und lass einen Bluttest machen. So sparst Du Dir auch das Geld!

Liebe Grüße und viel Glück!!!!
 
A

Antonia

danke ihr zwei! :)

aber der FA verlangt für 1 Test 10,00 Euro!!! also kann ich mir besser 2 stück für 10,00 selber kaufen..

und bei ebay mögen sie zwar günstig sein, aber wenn ich die versandkosten mit drauf rechne, dann bin ich beim gleichen preis...

trotzdem danke

toni
 

Alina

Selfie Queen
Also ich hab mir bei ebay 2 stk. für nur 2,49€ + 60Cent Porto ersteigert. Das ist günstiger als 10€

lg Alina
 

Corie

Gehört zum Inventar


Liebe Toni! :winke:

Ich würde mindestens bis zum 35 ZT abwarten, du machst dich so nur fertig, wenn du jetzt schon testest!

Klar, es ist immer spannend, aber wenn deine Mens kommt, dann kommt Sie dann noch und wenn du schwanger bist, und du überfällig bist, kannst du den Test immer noch machen!

Auch wenn die Test`s noch so günstig sind! Denn es kommt ja auch oft vor, dass man zu früh testet und der test negativ ist, einige Tage später jedoch dann positiv!

Also, warte lieber noch ein wenig! :jaja:

Alles Liebe und meine Daumen sind gedrückt!

Grüessli, Corinne!
 
Antonia hat gesagt.:
aber der FA verlangt für 1 Test 10,00 Euro!!! also kann ich mir besser 2 stück für 10,00 selber kaufen..

toni

8O Wie bitte...zu "meiner Zeit" (ist ja noch nicht allzu lange her...) waren sie noch umsonst :???: ...

Beim Schlecker und Rossmann kosten die Test 3 Euro und ein paar Cents, das geht noch...
ich würde aber auch mindest. bis Zyklustag 35 warten, wenn dein Zyklus eh immer etwas länger ist...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Bei Ebay gibt es 3 Tests zum Sofortkauf für 3 Euro + 55 Cent Porto :achwiegu:
Kaufe sie nur bei Ebay :wink:

Viel Glück...

Katrin, die jetzt auch 4 Tage drüber ist *zitter*
 
Oben