Ab wann Schuhe?

Monsy

Agent Amour
AW: Ab wann Schuhe?

Zum Thema Schuhe auch mit plappern will. Hatte das Thema ja erst vor einer Woche.

Also im Schuhgeschäft bekammen wir die Aussagen, Schuhe erst wenn das Kind die ersten Schritte alleine macht.

Wurden von dort an den Hebammenladen bei uns verwiesen und haben für Lara Lederfüßlinge gekauft, die sind ganz weich.

Im Winter habe ich von der Firma Haflinger Hüttenschuhe angezogen. Weich ohne harte Sohle usw.

Lg. (und noch was passt vor groben Verkäuferinen auf)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ab wann Schuhe?

Alina,
wir haben für Linnea so Lederschläppchen, die nicht vom Fuß abfallen und sogar die Socken dranhalten. Welche Hersteller in Deutschland verkauft werden, weiß ich nicht. Aber wenn Du nach Robeez googelst oder nach Bobux, dann siehst Du unser hiesiges Angebot. Robeez ist die kanadische Variante, Bobux die neuseeländische, die allerdings in den USA auch online angeboten wird.
Lulu
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ab wann Schuhe?

Solche Schuhe aus Lulus link laufen unter Krabbelpuschen bei ebay für um die 10 Euro. Allerdings sind die nicht gefüttert. Die sind ganz praktisch zum Turnen oder zum Laufen in der Wohnung. Für den Winter draußen sind sie nix.

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ab wann Schuhe?

Hm, wir benutzen sie auch im Winter draußen. Die werden einfach mit in den Schneeanzug gesteckt. Laufen kann Josy ja noch nicht, sonst bräuchte sie ja richtige Schuhe, oder? In der Karre finde ich die Lederpuschen besser als abgefallene Schaffellschuhe (zumal wir keine Strumphosen tragen und somit auf sitzende Socken angewiesen sind).
Lulu
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ab wann Schuhe?

Ich gehöre zur Strumpfhosen und dicke-ABS-Socken Fraktion - auch im KiWa oder im Laden oder sonstwo... :wink: Deshalb kam ich nicht auf dem GEdanken die Lederpuschen anzuziehen, wenn sie noch nicht Laufen können. Aber ab da bin ich ein Fan davon... :)

:winke:
 
J

Jen

AW: Ab wann Schuhe?

Hallo,

die Schuhe in Lulu's genanntem Link sind ja total süß! Ich habe die mal... wo war das noch... ich glaube bei "Lands End" gesehen.

Ansonsten noch eine Stimme für Jako-o-Booties. :)
 
Oben