Ab wann Ritual??

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Ritual??

Hach, jetzt darf ich auch mal:

:zumthema:

Und gleich mal was dazu: Also ich halte Rituale auch für sehr wichtig und denke, dass man eigentlich nie früh genug damit anfangen kann. Klar wird es immer mal wieder Zeiten geben - wie wir sie jetzt z.B. haben :umfall: - dass sich dein Kind gegen etwas sträubt, weil es das entsprechende Ritual kennt und weiß, was am Ende steht.

Aber einfacher macht es die Sache auf alle Fälle.

Liebe Grüße

Rosi,
die jetzt gerade etwas in Eile ist.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ab wann Ritual??

Rosi das geschrieben von dir könnte von mir sein. Ich wusste einfach nicht genau wie ich es schreiben könnte aber nun schliesse ich mich dir an.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Ritual??

Tja, Nadja, wir sind uns halt einige (auch was das Geburtsdatum unserer Söhne angeht ;-) )

Grinsegrüße

Rosi,
die isch hiermit selbst ermahnt, beim Thema zu bleiben.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ab wann Ritual??

*loool* Rosi ich glaube wir sind fast nur fast eine Person ;-) Wir haben gerne Tiere, singen gerne, haben ein Kind, dass am gleichen tag geb ist und wir sind uns meist einig bei Themen.

Hat es schon jemand bemerkt das ich ein doppelten NICK habe ;-) *loool*
 
Oben