ab wann pilze und welche?

G

gabriela

hallo ihr mamis,

gibt jemand von euch den kleinen pilze zum essen und welche? ich hatte letzte woche schöne champignons in meiner biokiste, aber nach dem durchfall war nicht ratsam laurin etwas zu geben. nächste woche bekomme ich austernpilze und dachte mir, ob laurin nicht davon essen kann, zumal flavia pilze nicht mag und ich sie immer alleine essen muss :)

grüsse an euch,
gabriela
 
S

Susan

Ich hatte vor ein paar Tagen auch große Lust auf Pilze.
Also hab ich mir ein paar Champignons geholt und gebraten.

Die Hummel mochte sie nicht sonderlich, aber weil's neu war hat sie trotzdem davon gegessen ... Handvoll würde ich sagen.
Sie hat's prima vertragen, in der Windel waren keine Reste und Blähungen oder Bauchweh hatte sie auch nicht.

Ich würde sie wieder geben, wenn ich mal wieder Lust drauf habe :-D

Guten Hunger :winke:
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
26. Februar 2003
1.484
0
36
Wir haben eigentlich recht oft Champions. Chiara ißt die gerne u. verträgt sie auch sehr gut. Andere Pilze habe ich noch nie ausprobiert.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
wir hatten auch schon champignons in rahmsosse mit semmelknödeln

Yummieh!

jan hat supi brav alles aufgegessen und gut vertragen :bravo: :bravo:


:winke:
jackie
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
Till lieeeeebt Champignons. :jaja:
Am liebsten ißt er sie roh, wenn ich einen Salat zubereite.
Seit heute Abend mag er aber auch selbstgemachte Pizza mit Champignons. :-D

LG von
 
G

gabriela

danke mädels, donnerstag bekommt laurin dann eine austernpfanne :cool: leider nichts mit rahmsosse bei ihm :-? obwohl ich die rahmpilze fast vergöttere :-D aber gebraten und mit anderen gemüse und kräutern zusammen wird wohl auch so schmecken.

liebe grüsse,
gabriela :koch: