ab wann nachts nicht mehr wecken?

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Dann bin ich mal gespannt wie die erste Nacht ohne Wecken wird!!!
Wann bekommt er denn die letzte Flasche?????
Tim trinkt um 19 Uhr und schafft es dann auch bids zum nächste morgen um 7 uhr!!!
 
5

5MädelHaus

Warum weckst Du ihn ? nimmt er schlecht zu ? wenn ja, würde ich es in Kauf nehmen dass er evt. um 3.00 kommt. Wenn er gut zugenommen hat, würd ich ihn nicht wecken.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Susa

einfach nur langweilig...
Die Sorgen möchte ich mal haben... ;-) Mein Kind weckt mich! Um 11...um 3... um 6... :schnarch:
 
N

nanny

hallo maiken,
ich würde ihn auch nicht wecken. hab ich bei josie auch nicht gemacht. ich hab immer auf sie gewartet und wenn es mir zu spät wurde, bin ich halt ins bett um 1 oder 2 stunden später wieder aufzustehen und sie zu füttern. hat sich aber schnell eingependelt und sie kam nur noch früh um 4 oder 5.

gibst du denn schon beikost und abendbrei? seitdem josie abends ihr breichen kriegt schläft sie bis früh um 7 oder 8 durch (außer die windel ist voll)

also, ich würde ihn an deiner stelle auch schlafen lassen und abwarten wann er kommt.
bin auf deinen bericht gespannt
 
M

maiken 74

Gähhhhn ins Schnullerland,
bin total müde (ich verwöhntes Kind :nix: ) letzte Nacht hat Mika sich nicht um 23:00 Uhr gemeldet, allerdings hat er abends um 19:00 Uhr auch 250 ml Brei weggesaugt :prima:
Aber um 2:30 Uhr war es dann vorbei mit der Nachtruhe :verdutz: Wir überlegen jetzt, ob wir das so weitermachen und die ungewöhnte nächtliche "Störung" in Kauf nehmen, oder wieder wecken!? Ihr seid der Meinung = NICHT WECKEN oder?

Müde Grüße Maiken
 
L

Lillian

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass so eine Umstellung der Schlafzeiten schon 2 Wochen dauern kann.

Ich würde erstmal noch länger abwarten und gucken, ob es "besser" wird.
 

lena_2312

Fotoholic
maiken 74 hat gesagt.:
Gähhhhn ins Schnullerland,
bin total müde (ich verwöhntes Kind :nix: ) letzte Nacht hat Mika sich nicht um 23:00 Uhr gemeldet, allerdings hat er abends um 19:00 Uhr auch 250 ml Brei weggesaugt :prima:
Aber um 2:30 Uhr war es dann vorbei mit der Nachtruhe :verdutz: Wir überlegen jetzt, ob wir das so weitermachen und die ungewöhnte nächtliche "Störung" in Kauf nehmen, oder wieder wecken!? Ihr seid der Meinung = NICHT WECKEN oder?

Müde Grüße Maiken


Hallo Maiken,

ich habe Lena bis sie 6 Monate alt war gegen 22 Urh auch noch mal geweckt, da sie sonst in der tagesmenge viel zu wenig zu sich genommen hätte. Nach der Breieinführung abends, hat sie dann immer noch 22 Uhr milch getrunken. als dann Mittags der Brei dazukam wollte sie innerhalb 1 Woche die 22 Uhr Flasche nicht mehr. Sie hat geweint und getrunken hat sie dann auch nichts mehr. Höre auf Dein Kind, er ist es gewohnt, dass er 23 uhr noch was zu Trinken bekommt. Entweder er kommt irgendwann selbst drauf, dass er da nix mehr will oder schleichst die Flasche irgendwann aus (milch dann immer dünner anrühren).
 
Oben