Ab wann mit Polster??

W

Winnipooh

hallo!

ich hoffe ich schreibe das jetzt nicht in den falschen forum. (wenn ja dann entschuldigt :) )
also, ich wollte fragen, ab welchem alter ein kind/baby einen polster benötigt. ist zu frühes schlafen mit polstern schlecht für die haltung?

lg
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ab wann mit Polster??

Hallo erst mal und :herz:-lich willkommen in der Schnullerfamilie :)

Was meinst du denn mit Polstern? Meinst du Kissen? Wie alt ist das Kleine denn? Ich würde sagen, die Infos sollten schon da sein ;)

LG, Viola
 
W

Winnipooh

AW: Ab wann mit Polster??

sry falsch ausgedrückt. Kissen natürlich.
er ist 1 jahr.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ab wann mit Polster??

Ach so, ok :)

Also ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau, aber ich denke gegen ein flaches Kinderkissen wird nix sprechen. Jedenfalls haben wir noch nicht sooo lange ein Kissen im Bett... aber sicher wirst du noch bessere Antworten bekommen :)

LG, Viola
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ab wann mit Polster??

Meines Wissens nach sollten Kinder nicht zu früh ein Kissen bekommen. Meine inzwischen 4-Jährige hat bis heute kein großes Kissen, nur ein kleines Kuschelkissen. Und das reicht ihr, sie liegt eh nie drauf, weil sie im Bett rumwandert. :)
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Ab wann mit Polster??

Meine haben erst vor 3 Monaten ein Kissen bekommen.......
Sie sind jetzt etwas über 2 Jahre alt....
 
Oben