Ab wann Mineralwasser?

D

Diana-maus

Mit Heilwasser meinte ich diese absolut stillen Wasser mit null Kohlensäure wie volvic und so weiter. ich nenne die immer so weil ich nicht weiß wie man die sonst nennt.

Gruß Diana
 
K

Katja&Linus

Hallo,

volvic und vittel sind aber glaube ich nicht für Babyernährung geeignet. Ich finde abgekochtes Leitungswassser oder Milupa-Wasser immernoch die beste Wahl. So schlimm teuer finde ich es nicht. Linus ist fast 3 und er bekommt immernoch Milupa-Wasser, da er unter Verstopfung leidet und unser Wasser sehr kalkhaltig ist. Und für Nina nehme ich es eh, da fällt das Abkochen weg...

Liebe Grüße
Katja
 

A

Gehört zum Inventar
Bisher habe ich für Felix milupa Babywasser als Trinkwasser genommen.
Jetzt habe ich mich informiert und werde Felix unser Stilles Wasser geben.

- für Babyernährung geeignet
- damit natriumarm und ohne Kohlensäure
- bei heißem Wetter im Kühlschrank aufbewahren oder am gleichen Tag leer trinken
- ansonsten kann bei Zimmertemperatur ca. 20°C lt. Arzt eine angebrochene Flasche bis zu einer Woche stehen (was ich zu lange finde)

LG
Angelika
 
Oben