Ab wann Mens wieder regelmässig nach der Geburt/Stillzeit

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr ieben!

Ab wann kam denn eure Mens nach der Geburt/Stillzeit wieder regelmässig?

Ich hatte bei den großen Mädels jeweils 1- 1,5 Jahre keine Mens und dann durch hormonelle Verhütung gleich wieder regelmässig.
Da ich derzeit nicht hormonell verhüte schiebe ich es ja nicht zwingend gleich in die richtige Bahn.

Ach ja, mein Zyklus ist mit und ohne hormonelle Verhütung eigentlich immer 28 Tage....

Wie ist/war das bei euch?
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Ab wann Mens wieder regelmässig nach der Geburt/Stillzeit

Bei mir war es jedesmal nach acht Wochen wieder soweit und gleich wieder ganz normal regelmäßig. Trotz alle 2 Stunden stillen.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Mens wieder regelmässig nach der Geburt/Stillzeit

Bei mir kams nach 4 Monaten wieder und dann alle 2 1/2 wochen:-? Hat sich nicht eingependelt und als Sophia 8 Monate alt war hatte ich komplett abgestillt und durch den Nuvaring wars dann wieder normal. Davor konnte man die Uhr danach stellen alle vier Wochen, Samstag nach dem Frühstück.

Bin gespannt, wie sich das bei Nr. zwei dann so abspielt.

LG Regina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ab wann Mens wieder regelmässig nach der Geburt/Stillzeit

Ariane: pünktlich nach 8 Wochen und dann relativ regelmäßig
Fabienne: pünktlich nach 8 Wochen und dann relativ regelmäßig bis zum Setzen der Mirena. Dann komplett weg bis zur Chemo und da dann immer dann wenn wir nach Hause durften :nix:

Michelle: Als sie das erste Mal kam, da war die Lütte 4 Monate alt und ich hatte mir die Kupferspirale setzen lassen. Danach sehr unregelmäßig mit Zyklen zwischen 28 und 36 Tagen. Inzwischen regelmäßig und fast planbar ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ab wann Mens wieder regelmässig nach der Geburt/Stillzeit

nach klara gar nicht ;-)
nach stelli erinner ich nicht mehr (ca nach 12Monaten-mit cerazette)
bisher wieder gar nicht, diesmal hab ich aber die spirale liegen
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Mens wieder regelmässig nach der Geburt/Stillzeit

Beide Male nach etwa 8 bis 9 Monaten :jaja:

Da hab ich dann nur noch morgens und abends (bei Raphael leider auch noch sehr viel nachts) gestillt.

Bei uns gings also erst wieder los, als die Mahlzeiten am Tage ersetzt waren.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ab wann Mens wieder regelmässig nach der Geburt/Stillzeit

Bei allen dreien nach 8 Wochen regelmäßig und trotz stillen ;)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Mens wieder regelmässig nach der Geburt/Stillzeit

...und dann wieder regelmäßig?
Also ab dem ersten mal gleich?
 
Oben