Ab wann Kopfkissen?

M

MagicMoments

AW: Ab wann Kopfkissen?

Justy hatte ab dem 6 Monat dieses kleine Kinderkissen - und das hat er auch heute noch.

Wir hatten mal versucht, ihm ein großes 80x80 Kissen reinzulegen, da ist er immer weggerutscht. Nun hat er wieder sein kleines.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Ab wann Kopfkissen?

Unser Zwerg hat sich in den letzten Wochen immer im/zum Schlaf(en) quasi ans Fußende auf seine Kuscheldecke gelegt, daraufhin haben wir ihm jetzt ein Flachkissen reingetan, seither schläft er wieder "richtig rum" ...
 
L

Laila`sMama

AW: Ab wann Kopfkissen?

Laila hat auch noch kein Kopfkissen. Das heißt, sie hat so ein kleines flaches Babykissen. Aber ich denke, wenn sie vielleicht ein großes Bett bekommt, dann kommt auch ein neues Kissen her. Dann kann sie ja auch schon sagen, ob sie eines möchte oder nicht. Bis jetzt ist sie so zufrieden.

Ich hatte halt auch immer Angst wegen der Wirbelsäule und der Lage an sich. Ich selber habe nämlich auch dieses Nackenkissen, welches die Form verändert, wenn man sich drauflegt...wie heißt es noch gleich:???: ich komm jetzt nicht drauf. Nunja, aber deswegen bin ich auch bei Laila ein wenig ängstlich und solange sie sich so wohl fühlt ist doch alles ok.

LG
:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Kopfkissen?

Hi,

nur nochmal zum besseren Verständnis. Meine beiden haben nur so ein flaches Kissen, halt wie die Babykissen, nur Athina in 80x80 und Damian in 40x60 glaub ich ist das. Die liegen also schon flach.

LG
 
X

xkleinekroetex

AW: Ab wann Kopfkissen?

Also bei uns ist das auch diese kleine flache Babykopfkissen. Dass da anatomische Schäden von entstehen könnten, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ab wann Kopfkissen?

Okay, überzeugt :prima: Dann werd ich mal losgehen und dem Kleinen das Bett etwas gemütlicher machen ;-) Aber nicht das ich mir ein Eigentor schieße und der Kleene plötzlich nicht mehr schlafen kann...wir sind in der Hinsicht nämlich echt verwöhnt :bissig:
 
Oben