Ab wann kein Gitterbett mehr?

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann kein Gitterbett mehr?

hm dann frag doch mal im Babymarkt nach , vielleicht gibt es ja für diese Betten auch solche Schutzgitter.
Wenn Ich mal fragen das wie sieht denn so ein Bett aus?

Gruß
:blume:melanie
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann kein Gitterbett mehr?

bellamarie hat gesagt.:
hm dann frag doch mal im Babymarkt nach , vielleicht gibt es ja für diese Betten auch solche Schutzgitter.
Wenn Ich mal fragen das wie sieht denn so ein Bett aus?

Gruß
:blume:melanie

Das ist unser Bett!
http://cgi.ebay.de/Stokke-Sleepi-Baby-Kinder-Bett-Kinderzimmer_W0QQitemZ7401245958QQcategoryZ19746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und grnau so wie es da jetzt geöffnet wäre würde es dann nun bei uns auch aussehen!
 
F

Familienbande72

AW: Ab wann kein Gitterbett mehr?

hallo,

also zu aller erst, leon ist fast 3 jahre alt, aber ist bisher noch nicht einmal aus seinem bett geklettert, zum glück, seine schwester hat das schon mit knapp 2 gemacht. also ich baue entweder dann 3 stäbe aus, oder wir bauen das gleich ohne gitter auf. dann ist es nur ganz knapp über den boden und wir legen dann noch eine matratze davor, falls er wirklich mal rausfällt.

lg kristin
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann kein Gitterbett mehr?

:winke:

Jannicks Bett haben wir vor zwei Wochen umgebaut, weil er eine neue Matraze bekommen hat. Die ist eindeutig zu hoch und dann könnte er drüber klettern.

Wir konnten bei seinem bett Stäbe rausmachen.

GsD ist jannick noch so, das wenn wir ihn hinlegen, er auch im Bett bleibt und nicht alle 5 Min. neben uns steht.
Wenn er wach ist ruft er uns auch und bleibt im Bett.

LG, Ines
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Ab wann kein Gitterbett mehr?

E´mma ist jetzt 2,5 Jahre. Und die Stäbe lasse ich drin, so lange es geht. Tagsüber sind 2 Gitterstöcke ab, damit sie selbst rein und raus kann. Vergesse ich mal, die reinzustecken, wenn sie schlafen soll, ruft sie mich und sagt, dass die Stöcker rein müssen (Gewohnheitstier eben...:) ).

Ich befürchte, wenn sie ein normales Bett hat, dass sie dann leichter mal aufsteht und guckt, was wir so machen:nix: Und wir müssten uns dann etwas einfallen lassen, wegen nächtlicher Flurbeleuchtung, damit sie im fall der Fälle auch leicht unser Zimmer findet. Sie schläft noch super gerne im Gitterbett (ist 70x1,40 groß). Würde sie anfangen zu klettern, wären sie Stäbe sofort ab. da sie aber immer noch mit Schlafsack schläft, klettert sie nicht.

Momentan sind noch alle voll zufrieden mit den Gittern, also ändere ich es erst mal nicht!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann kein Gitterbett mehr?

Huhu,

wir haben bei Nike die Gitter abgebaut, da war sie ca. 18 Monate alt! Eigentlich sollte es dann auch so sein, dass sie raus kann, wenn sie morgens wach wird! Als noch drei Stäbe raus waren, ist sie auch immer raus gekommen, wenn sie wach wurde!

Letzte Woche habe ich die Gitterstäbe wieder rein gebaut, da das Ziel überhaupt nicht erreicht wurde! Stattdessen hat sie im Bett rumgewustelt und hat alle Kisten, an welche sie vom Bett aus dran kam, ausgeräumt!

Mit den Gitterstäben klappt es jetzt auch mit dem Schlafen wieder viel besser! Und solange sie keine Anstalten macht aus dem Bett zu klettern, werden die Stäbe auch drin bleiben!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben