Ab wann kann man fahren?

Schäfchen

Copilotin
Die Oma! Und ich dacht ihr wollt normalen Urlaub machen ...

Aber warum fliegt ihr nicht zu viert? Wenn ihr beizeiten bucht, kriegt ihr evt. einen guenstigen Flug? Und solange es beim Flug keine Turbulenzen gibt, kannst du das Baby auch mal aus der Schale nehmen. Und so lange dauert doch ein Flug nach Ungarn nicht, oder?

Aber es gibt noch was: ich hab im Katalog (Baby Butt) gesehen, dass es Anschnallgurte für Babywannen vom Kiwa gibt. Ich weiß nicht, inwieweit die im Ausland zugelassen sind, aber wär das was? Bei einem genügend großen Auto könnte das gehen, mit zwei Kids auf dem Rücksitz. Blöd ist nur, dass du (falls Kim wach ist) keinen Platz hinten hast, um sie zu beschäftigen.

Ansonsten würd ich mir für den Zwischenstop was suchen, wo ein Spielplatz ist für Kim oder was anders zum kompletten Ablenken. Schwimmen evt. oder spielen am Strand? Und was, wo dein Mann bequem schlafen kann - also für ihn definitiv ein Bett! Das schläft sich erholsamer als ein Campingplatz am Tage, wo evt. auch Kinder spielen.

findet
Andrea
 
Oben