Ab wann kann man Allergien feststellen/testen?

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann kann man Allergien feststellen/testen?

Borke nennt man doch auch ne Kruste, oder ?
lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann kann man Allergien feststellen/testen?

Borke ist schon richtig. Wobei ich mir gerade überlege, wie das wohl im Fachlatein heißen mag... "Mucus nasi exsiccatus" vielleicht?
 

nutella

Familienmitglied
AW: Ab wann kann man Allergien feststellen/testen?

Wir haben unseren Junior vor 3 Wochen getestet ( er wird im Juli 5 Jahre alt) . Brick-Test (weiß nicht ob man dies so schreibt). Er ist allergisch (war mir eh klar letztes und dieses Jahr Heuschnupfen) und zur Zeit auch dieses Röcheln. Wir geben Ciderizin Saft (Anordnung des Kiarztes). Allergisch ist er gegen Tierhaare, Birke und Gräser.....
LG
 
Oben