Ab wann in einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne?

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann in einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne?

Wir hatten den Hochstuhl auch schon recht früh, und ich war wirklich froh drüber.
Jason war ja auch recht schwer und unsere Babywippe war damals leider recht schnell an einer Seite eingerissen :rolleyes:

Die hinterste Neigung ist auf jeden Fall vergleichbar mit einer Babywippe.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann in einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne?

Ich habe recht früh den Prima Papa gekauft, da Sara gerne bei uns gewesen ist, wenn wir gegessen haben.

Ich habe gerade hier nochmal gesucht da ich genau die gleiche Frage gestellt habe :) Und sie war 5,5 Monate als sie dann gut darin "saß" (mit Rückenlehne gekippt). Vorher hing sie mehr drin.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ab wann in einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne?

Wir haben den Prima Pappa in der Liegeposition auch recht früh genutzt, auch so um den 5. Monat rum. Natürlich nie für lange, aber wie du schon sagst, die Neigung entspricht ja einem Maxi Cosi und für eine Mahlzeit haben wir sie da schon reingesetzt.

Liebe Grüße,
Karin
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ab wann in einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne?

Bei Mia jetzt haben wir keinen, ich hatte auch überlegt, da sie aber den Löffel so lange verweigert hatte, lohnte es nicht. Jetzt ist sie zwar 3 Löffelmahlzeiten sitzt aber im Treppenhochstuhl, da sie ja sitzen kann.
Bei Sophie hatten wir den aber und haben ihn mit Einführung der Beikost genutzt.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann in einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne?

Wir haben damals den Hochstuhl nicht gekauft, um Sara darin ihren Brei zu geben, sondern damit sie richtig bei uns ist, wenn wir am Tisch sitzen.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Ab wann in einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne?

Alina, ihr müsst euch eh noch nen Stuhl zulegen, warum also nicht gleich???


Ansonsten kann ich nicht viel dazu beitragen. Maik sitzt seit er ca. 7 Monate alt ist im Herlag Treppenstuhl, der hat so ne tolle Polsterung dass er nicht rumwackeln kann.

Grüße
Annette


Den Herlag Treppenstuhl haben meine Eltern! Der ist einfach nur gigantisch!! Wir haben nur so nen normalen den man dann auch als Stuhl und Tisch umbauen kann. Meine Freundin hab mir dann ihren Sitzverkleinerer ausgeliehen, damit Noric besser sitzt.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Ab wann in einen Hochstuhl mit verstellbarer Rückenlehne?

Also Georg sass auch mit 5 Monate in dem Hochstuhl, damit er mal besser aus dem Fenster schauen kann und halt mit am Tisch ist. Laenger als ne halbe stunde wollte er aber nicht da drin sitzen. Aber ich hatte ihn nie nach hinten ganz nach hinten gekippt.Nur die erste stufe nach hinten und so war er zufrieden.
 
Oben