Ab wann Hochstuhl?

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Hochstuhl?

Ja Prima ich freu mich!
Vielleicht sind die Stühle jetzt auch etwas anders!
Meiner ist ja schon ein paar Jahre alt gewesen!
Nur Tim ist halt noch so klein und sass ecvht sehr gut darin und ich fande jetzt vom sitzen bzw liegen im Maxicosi keinen unterschied!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Hochstuhl?

Kann dann gut sein, das die früheren sich weiter nach hinten kippen lassen. Oder Sarah brauchte halt etwas länger. Die Gurte sind halt noch etwas weit, aber da sie sehr schmal ist, werden die wohl auch noch länger weiter bleiben.
Auf jeden Fall hat sie heute das erste mal mit uns in ihren Stuhl am Tisch gesessen und es war einfach klasse. Viel entspannter für uns alle. Ihren Tisch habe ich noch gut verstaut.
 
Oben