Ab wann Himbeerblättertee?

T

Tanja74

Ich habe auch den Himi-Tee getrunken...echt ein "kulinarischer" Höhepunkt. Geschadet hat er nicht, kann aber auch nicht sagen, ob er wirklich geholfen hat. Mein Muttermund ging zwar rasant auf, aber leider hatte ich dann am Ende doch noch einen KS, weil Carina Sterngucker gespielt hat. Kann daher wegen Dammschnitt nicht mitreden.

Jedenfalls konnte ich mich eher überwinden, den Tee zu trinken, als mich Nadeln zu lassen. Ich mit meiner Nadelphobie...das ständig Blutabnehmen war für mich schon der Horror!

LG Tanja
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich bin auch so eine mit Nadelphobie - aber was soll ich sagen, ich war jetzt zwei Mal bei der Akupunktur und es hat mit Blutabnehmen null Komma nix zu tun! Ich kann sogar hingucken, wie mir und anderen die Nadeln gesetzt werden, man spürt es nicht! Da ist Himbeerbl.tee echt um Längen schlimmer!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
für was machst du genau die Akku? Ich habe am Di auch meinen ersten Termin, soll angeblich die geburt etwas beschleunigen, bzw die eröffnungsphase
 
A

AnneW

ich hab zum glück mit nadeln kein problem.

wartet mal, bis bei der 3. sitzung der akupunktur der kleine zeh mit gepikst wird......*schnellweg*

liebe grüße, annew
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
jo das kenne ich auch noch zu gut. das haben die bei jul zur einleitung auch gemacht. bisschen unangenehm, aber alles auszuhalten
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Soooo schlimm fand ich den Schwangerschaftstee gar nicht. Ich hab ihn mir jetzt sogar aus D bestellt. :verdutz:

@ Elke67: die Dammmasage hilft auch gegen Dammrisse. Dafuer gibt es von Weleda u.a. ein extra Dammmasage-Oel, aber man kann z.B. auch Weizenkeimmoel nehmen.
 

Elke67

Familienmitglied
Man sagt ja, das theoretisch die 2. Geburt schneller verlaufen soll, als die erste. Beim Timo war ich in 4 Stunden fertig. Dann wäre der Himi-Tee doch besser für mich, um das Gewebe weicher zu machen, als die Akupunktur, oder? Wo wird bei der akupunktur eigentlich hingepiekt?
Und ich bin hartnäckig : Wofür ist Schwangerschaftstee?
Gruß
Elke
 
Oben