Ab wann hat euer Kind....

Ab wann am Tisch mitgegessen?

  • jünger wie 1 Jahr

    Abstimmungen: 12 100,0%
  • ab 1 Jahr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ab 1 1/2 Jahren

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ab 2 Jahren

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
D

Désirée

ab gut einem Jahr hat joel bei uns mitgegessen, allerdings "schohnender" dh. net so gewürzt wie unser essen :jaja:

:winke: Désirée :bussi:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Bei Sean wird das sicherlich lange dauern, bis er von uns mit isst. Er will ja selbst jetzt noch alles pürriert essen. Ich koche ja mal selbst, mal kauf ich Gläschen...und ich muss ALLES pürrieren, aber so richtig, wie ein 4 Monatsgläschen pürriert ist. Bei den Gläschen sind ja die ab 8. Monat schon etwas grober, aber da sortiert Sean die Stückchen feinsäuberlich aus. Brot oder dergleichen wird er wahrscheinlich noch lange nicht essen :( Will ja sowieso mal im Ernährungsforum posten, weil Sean nicht richtig isst zur Zeit, sondern lieber Flasche will :-?

LG

Nessie
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Ich glaub da war meine kleine etwa 1 1/2 aber ganz sicher bin ich mir da gar net :jaja: Weil wir damals kein Esszimmer hatten und nur eine kleine Küche wo man nicht essen konnte. Und somit aßen wir im Wohnzimmer an dem kleinen Couchtisch.
 
Oben