ab wann habt ihr euren babys...?

Maike

Unbezahlbar
AW: ab wann habt ihr euren babys...?

Also das mit dem Buch finde ich persönlich etwas abenteuerlich...
Was hast Du denn für einen Hochstuhl? Im Tripp-Trapp zB hätte Anne am Anfang ziemlich schlecht gesessen, wenn sie noch nicht hätte sitzen können. (Hoffentlich hat das jetzt jemand kapiert ;-) )

Und wie lange dauert denn so eine "Fütterung" bei Euch? Davon würde ich die Entscheidung auch etwas abhängig machen.

Anne saß realtiv früh recht sicher, hat sich aber spät erst alleine hingesetzt - den Dreh hatte sie nicht raus. Sie hat sich immer hinsetzen lassen oder sich an etwas zu sitzen gezogen. Wenn Du sie auf dem Wickeltisch hast und sie sich hochzieht, sitzt sie denn dann schon frei über eine gewisse Zeit oder kippt sie direkt um? (Mal etwas salopp ausgedrückt)

LG, Maike
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: ab wann habt ihr euren babys...?

hallo maike:),

das buch soll nach meinung der krankengymnastin verhindern das sie krumm sitzt(die kleinen lassen zu anfang den kopf doch etwas hängen) und bekommen so nen krummen rücken.
ich hab zu meiner schande noch überhaupt keinen hochstuhl...besorgt ist der ja ruck zuck. hab an den hauck alpha 3 treppenhochstuhl gedacht, was hälst du davon?
sie isst ganz unterschiedlich mal 10min. mal 25min.
und im moment kippt sie noch sofort weg man sie hinsetzt.

LG sonya-lila:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maike

Unbezahlbar
AW: ab wann habt ihr euren babys...?

sonya-lila hat gesagt.:
ich hab zu meiner schande noch überhaupt keinen hochstuhl...besorgt ist der ja ruck zuck.

Keine Schande - hätte ich an Deiner Stelle auch noch nicht :)

sonya-lila hat gesagt.:
hab an den hauck alpha 3 treppenhochstuhl gedacht, was hälst du davon?

siehe Dein anderer Thread - bin Tripp-Trapp/Ikea-Fan!

sonya-lila hat gesagt.:
sie isst ganz unterschiedlich mal 10min. mal 25min.
und im moment kippt sie noch sofort weg man sie hinsetzt.

Wenn sie sofort wegkippt würde ich sie noch nicht in den Stuhl setzen. Kannst Du ihr nicht ein festeres Kissen in den Rücken vom Maxi Cosi legen, dmit sie etwas höher sitzt? Oder mal versuchen, sie halb sitzend im Stillkissen zu füttern? Im Sportwagenaufsatz vom KiWa füttern würde mir auch noch spontan einfallen. Sofern man den bei Deinem KiWa abmachen kann.

LG, Maike
 
Oben