Ab wann haben Eure Kinder angefangen...

lena_2312

Fotoholic
AW: Ab wann haben Eure Kinder angefangen...

Huhu Steffi, alle Achtung, Du hast jetzt erst abgestillt. Lass dem Kleinen Zeit sich auf alles Neue einzustellen. Er hat zwar das Alter um schon normal mitessen zu können, aber er kennt es so nicht. Immer schön der Reihe nach. Du willst ja sicherlich auch probieren, ob und wie er bestimmte Sachen verträgt!
Ich würde ihm schön nacheinander immer wieder Brot anbieten und nicht verzweifeln, wenn er nicht mag. Lena hat auch Phasen in denen Brot out ist!
LG Uta
 
I

Inka

AW: Ab wann haben Eure Kinder angefangen...

Hallo Steffi,
uns geht es hier ähnlich wie euch (siehe auch meinen Thread Brotmuffel).
Joshua isst darüber hinaus auch noch gern Gemüsegläschen, in die ich dann wahlweise Reis oder Nudeln untermixe (bei Kartoffeln müssen wir aufpassen wg. Joshua's ND). Ich kann mich da nur MamivonPrinzTom anschließen - sehr viel Wahres dran!
Unsere "kleinen Großen" bestimmen eben, wie sie's mögen und so bieten auch wir hier immer wieder Altes und Neues an, und freuen uns, dass Joshua es bald essen wird :hahaha:
lg,
Inka
 
Oben