ab wann großes Bett?

Blatthaar

Blatthaar

Dauerschnullerer
10. Juli 2002
1.489
0
36
49
Senftenberg
freenet-homepage.de
Hallöchen!

Ich stelle diese Frage nicht unbegründet, denn mein Küken räumt immer öfter das Bett um, statt darin zu schlafen. Dazu ist das Bett doch in der Nacht da, oder? Kurz, ich möchte ihr ein kleines Hochbett besorgen, mit Leiter, Rutsche und Kuschelzelt. Wann ist mein Honigschnäuzchen "reif" dafür?
 
V

Volleybap

Herzkönig
28. Juli 2005
3.648
0
36
Hessen
AW: ab wann großes Bett?

Wenn es nachts im Halbschlaf die Leiter runterklettern kann, ohne einen Abgang zu machen...
 
Cornelia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.689
1
38
4-Täler-Stadt
AW: ab wann großes Bett?

Ralf, tschuldigung, aber :crazy:

Das ist so trocken - aber wahr. :prima:
 
C

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
52
AW: ab wann großes Bett?

André ist dreieinhalb und schafft es fast jede Nacht im Halbschlaf die Leiter runter.
Ich hab mir da auch erst tierische Sorgen gemacht. Aber bis jetzt gings ohne Verletzungen :)

Blatthaar, wie oft steht dein Mäuschen denn nachts auf?

LG
Claudia