Ab wann glutenhaltig?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
Hallöchen!

Habe jetzt grad bei Ute schon gesucht, aber nix gefunden...

Wann kann ich denn beginnen mit glutenhaltigem Essen zu füttern?
Bisher war alles glutenfrei und alles hat prima geklappt! Jetzt hab ich aber hier ein Brei und auch ein/zwei Gläschchen, die glutenhaltig sind!

Sorry, aber das mit den Gluten ist mir nicht so richtig klar....

Liebe Grüße
Sonja
 
G

gabriela

hallo sonja,

schau mal hier: www.babyernaehrung.de/milch_getreide.htm es gibt fast nichts was man auf utes seite nichts findet, wenn es um die babyernährung geht :-D wenn du das nächste mal etwas suchst, nimm bitte diesen link: www.babyernaehrung.de/stichwortsuche.htm und gib das gesuchte wort dort ein. wenn du (in diesem fall) gluten eingibst, findest du viele seiten mit verschiedenen infos dazu. über den link den ich dir gegeben habe, findest du aber die wichtigsten infos dazu.

:winke: gabriela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38

Danke Gabriela, genau diese Seite hatte ich gelesen :oops: , aber den wichtigsten Satz wohl überlesen.... Danke, dass Du mich nochmal hingeschubbst hast! ;o)

Lieben Gruss
Sonja