verena
Familienmitglied
Hallo!
Ab wann konnten eure Zwerge Gesichter bzw. Menschen (Strickmännchen) malen?
Irgendwie hat mein Sohn ein absolutes Problem damit.
Das ganze ist mir jetzt erstmal so richtig bewusst geworden, als er bei der Logopädin (aus welchen Gründen auch immer) ein Gesicht und einen Menschen (sich selbst) malen sollte.
Er versuchte es dann auch mit einigem Nachdruck, aber irgendwie gings daneben: er malt Augen, Nase und Mund nicht an die korrekten Stellen und die Beine des Männchens fingen direkt am Kopf an
.
Ich weiß nicht, ob er nicht will oder nicht kann. Muss er das können?
Er malt auch so noch nicht wirklich erkennbare Sachen, obwohl er eigentlich jeden Tag ein Bild ("Krickelkrackel" ;-) ) mitbringt aus dem Kindergarten.
Muss ich mir jetzt irgendwie Gedanken machen?
Ab wann konnten eure Zwerge Gesichter bzw. Menschen (Strickmännchen) malen?
Irgendwie hat mein Sohn ein absolutes Problem damit.
Das ganze ist mir jetzt erstmal so richtig bewusst geworden, als er bei der Logopädin (aus welchen Gründen auch immer) ein Gesicht und einen Menschen (sich selbst) malen sollte.
Er versuchte es dann auch mit einigem Nachdruck, aber irgendwie gings daneben: er malt Augen, Nase und Mund nicht an die korrekten Stellen und die Beine des Männchens fingen direkt am Kopf an
Ich weiß nicht, ob er nicht will oder nicht kann. Muss er das können?
Er malt auch so noch nicht wirklich erkennbare Sachen, obwohl er eigentlich jeden Tag ein Bild ("Krickelkrackel" ;-) ) mitbringt aus dem Kindergarten.
Muss ich mir jetzt irgendwie Gedanken machen?