ab wann eine elektrische Zahnbürste?

M

Mama

AW: ab wann eine elektrische Zahnbürste?

Oral Best oder Dr Best .Ist eigentlich egal, Zahnbürsten werden ständig getestet , wir wechseln unsere Zahnbürsten ständig mit den Marken

Man muss bei den elektrischen Zahnbürsten nur dadrauf achten , das die Kinder nicht zu doll drücken , da durch die Rotationen und zusaätzlichen Drück , das Zahnfleisch verletzt werden kann .

Und ebend unter Aufsicht

Schönen Abend
Yvonne
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: ab wann eine elektrische Zahnbürste?

wir haben die Oral schon gekauft benutzen sie aber noch nicht,

@ Tulpinchen wir haben unsere auch aus dem Penny mit Zaubererschale,
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: ab wann eine elektrische Zahnbürste?

Ich überlege den Kindern zu Weihnachten eine zu schenken....seit wir besuch hatten, die elektr. Zahnbürsten hatten, sind die Kinder total begeistert und wollen auch eine "große Zahnbürste" :mrgreen:


Mal gucken, Yamila hat die Putztechnik sehr gut drauf, aber Jaron...naja, vom Zähneputzen hält er nicht viel, aber vielleicht bringe ich ihn so dazu...
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: ab wann eine elektrische Zahnbürste?

Hallo


jetzt habe ich das hier verpasst, warum bekomme ich keine Mail wenn mir jemand antwortet ?
Echt blöd.:-?

Naja wie auch immer ich danke euch für eure Antworten und ich bin froh das ich vorher gefragt habt.
Ich weiß jetzt das Vivien erst eine elektrische Zahnbürste bekommt wenn sie alleine richtig putzen kann.


Danke

Gruß
Melanie

 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ab wann eine elektrische Zahnbürste?

Kurze Rückmeldung:
Marlene quatscht zwar den ganzen Tag davon, daß ihr der "Nikohaus" eine "Sssaaahuschta" (= Zahnpasta = Zahnbürste) mitgebracht hat, fand die neue Putztechnik aber leider ebenso wenig revolutionär wie die alte. *grmpfl*

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: ab wann eine elektrische Zahnbürste?

:->
Tulpinchen hat gesagt.:
Kurze Rückmeldung:
Marlene quatscht zwar den ganzen Tag davon, daß ihr der "Nikohaus" eine "Sssaaahuschta" (= Zahnpasta = Zahnbürste) mitgebracht hat, fand die neue Putztechnik aber leider ebenso wenig revolutionär wie die alte. *grmpfl*

:winke:
Echt ?

Louisa fand ihre Zwergenzahnbürste so toll, dass sie sich heute morgen direkt damit die Zähne putzen wollte. Nur leiderleider war die nocht nicht aufgeladen :-> !
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ab wann eine elektrische Zahnbürste?

Helga G. hat gesagt.:
Louisa fand ihre Zwergenzahnbürste so toll, dass sie sich heute morgen direkt damit die Zähne putzen wollte. Nur leiderleider war die nocht nicht aufgeladen :-> !

8O :p
Vielleicht hätte ich die Batterien auch besser erstmal weglassen sollen und es damit spannender gemacht... :cool:

:winke:

EDIT: Jetzt hab ich den Satz schon zum zweiten Mal geändert und krieg's nicht hin...irgendwas stimmt doch da mit dem Satzbau und den Verben/Zeiten nicht, oder? :???:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: ab wann eine elektrische Zahnbürste?

Tulpinchen hat gesagt.:
8O :p
Vielleicht hätte ich die Batterien auch besser erstmal weglassen sollen und es damit spannender gemacht... :cool:

:winke:

EDIT: Jetzt hab ich den Satz schon zum zweiten Mal geändert und krieg's nicht hin...irgendwas stimmt doch da mit dem Satzbau und den Verben/Zeiten nicht, oder? :???:



DAs is schon ok, Katja....wir verstehen dich auch so :)
 
Oben