Ab wann eine Bettdecke...?

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann eine Bettdecke...?

Also Kevin hatte von Anfang an eine Decke, da er immer sehr ruhig geschlafen hat und die Decke nie bis zum Gesicht kahm.
 

aurea

Goldstück
AW: Ab wann eine Bettdecke...?

Elias hat sich mit reichlich 3 eine Decke gewünscht :zwinker: und er bekam sie... (aber gleich eine große)

Linus wird wohl so lange auch noch im Schlafsack schlafen. Laufen, krabbeln, klettern - kann er alles im Schlafsack :rolleyes: Meckern tut er aber immer mal wieder, wenn er sich verheddert hat...

LG Tina
 
S

Samaja

AW: Ab wann eine Bettdecke...?

Sarah hat schon seit ihrem 1. Geb. ein Decke.. sie ist immer aus dem Schlafsack geschlüpft..
und mit decke kann ich sie jetzt auch nachts mal zudecken ohne sie zu wecken was mit schlafsack nicht ging...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ab wann eine Bettdecke...?

Ben schläft immer noch im Schlafsack (und da er sich nachts einmal im Uhrzeigersinn durchs Bett dreht, ist das auch nötig :zwinker:), da würde jede Decke verrutschen.

Wenn es ganz kalt ist, bekommt er seine Kucheldecke noch oben drüber- aber die verrutscht dann halt auch schnell.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann eine Bettdecke...?

Sara war 1 3/4 als sie eine Decke bekam.
Es fing mit einem sehr heißen Frühling an wo ich sie erst ohne alles hingelegt und dann in der Nacht eine leichte Decke bekam. Dann wurde es wieder kälter und wollte ihr den Schlafsack wieder geben. Den hat sie auch gerne genommen, wollte aber ihre Decke nicht aufgeben. Und Schlafsack plus Decke war zu viel. Daher durfte sie ihre Decke ab da an behalten.

Ihr hat der Schlafsack nie beim Hochziehen und Stehen im Bett nie gestört.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann eine Bettdecke...?

Hatte bei jason auch von Anfang an eine Decke mit drin.
Mit dünnerem Schlafsack halt.
Und den haben wir denn auch recht früh schon weg gehabt.
 
Oben