M&M
Dauerschnullerer
An alle!!!!!!!!!!
Mein Sohn Maik ist jetzt fast 14 Monate alt und schläft nachts nicht durch ,egal was wir probiert haben es gehrt einfach nicht! :-(
Wir haben ihn schon bis abends um 10 uhr aufgelassen weil wir gedacht haben wenn wir ihn später ins bett legen dann schläft er vieleicht morgen länger als bis 4
aber natürlich nicht !!!!!!!!!jetzt haben wir es so gemacht er schläft morgens manichmal eine stunde, nicht immer ,Mittags sind es immer 2 Stunden ,dann legen wir ihn abens so um 9 ins bett er schläft dann zwar schnell ein aber kommt nachts um 3 schläft dann aber weiter bis um 6 , ist ja eigendlich ganz ok.aber egal wann ich ihn ins bett stecke er wacht jeden morgen um 3 auf .wenn ich den Mittags schlaf weg lassedas geht auch nicht was meint ihr??????????
Mein Sohn Maik ist jetzt fast 14 Monate alt und schläft nachts nicht durch ,egal was wir probiert haben es gehrt einfach nicht! :-(
Wir haben ihn schon bis abends um 10 uhr aufgelassen weil wir gedacht haben wenn wir ihn später ins bett legen dann schläft er vieleicht morgen länger als bis 4