Ab wann die ersten Lauflernschuhe

P

Petra Altmannshofer

Hallo Anna,
wo ist denn das Geschäft KINDERSCHUH in München? Haste mal ne Adresse?
Danke
Petra
 

surfmami

Dauerschnullerer
19. März 2003
1.277
0
36
Hallo Petra,
ich habe sogar eine gescannte Anfahrtsbeschreibung irgendwo abgespeichert. Ich werde sie suchen - hab sie leider auf die Schnelle nicht gefunden. Auf jeden Fall gibt's vom Kinderschuh zwei Filialen: eine i.d. Nähe der Münchner Freiheit und eine am Grossmarkt (da war ich - wg. der Parkplätze ;-) und leicht vom Mittleren Ring aus zu finden). Ich melde mich, sobald ich's gefunden habe
LG
Anna
 

surfmami

Dauerschnullerer
19. März 2003
1.277
0
36
Hallo Petra,
nachdem ich jetzt meinen Rechner durchsucht habe bis zum gehtnichtmehr, habe ich's mal über google versucht (hätt' ich ja auch eher draufkommen können ;-) ). Schau mal hier:


http://www.kinderschuh.de/

Wir waren in der Thalkirchner Filiale. Solltest Du mal da hin wollen, fahr möglichst am Vormittag (da sind keine Kiga-/Schulkinder), aber auf keinen Fall am Freitag Nachmittag oder Samstag und am besten nicht zu Beginn der Schulferien. Da ist die Hölle los und Wartezeiten bis zu 1h keine Seltenheit!

Viele Grüsse und erfolgreichen Schuhekauf
Anna :hase:
 
K

kiki isa

Hallo,

für Luisa habe ich weiche Lederschuhe (Krabbelpuschen). Sie sind super, da sie komplett aus weichem Leder bestehen udn keine harte Sohle haben.

Rutschesocken fand ich nicht so toll, da sie sie sich ständig ausgezogen hat.
Außerdem sind die Noppen nach mehrmaligen Waschen auch nicht mehr rutschfest.

Luisa läuft noch an einer Hand, zieht die Krabbellederpuschen drinnen wie draußen an.

http://www.kn-shoes.de/

Kerstin