Ab wann denn Kopfkissen ?

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo ab wann haben den Eure Kleinen /Großen ein richtiges Kopfkissen bekommen ich mein so eines auf was wir Erwachsenen Schlafen ?

Mein Großer liegt immer auf sein Stillkissen bzw. er schaut immer das der Koopf irgendwo drauf liegt.:rolleyes:

Sein kleines Kopfkissen das für Kleinkinder mag er nicht, wenn er zu uns ins Bett kommt (in der Früh zu Kuscheln) dann ist das erste das er sich zu mir aufs Kissen liegt (Papa hat kein Kissen).:heilisch:

Also wann habt Ihr Umgestellt ?

Habt Ihr dann auch gleich ein anders größeres Bett gekauft und eine größere Bettdecke ?

Danke für Eure Antworten ?:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ab wann denn Kopfkissen ?

Oh das würde mich auch interessieren.
Till mag sein "kinderkissen" auch nicht. Am liebsten nimmt er meins. Da ich aber so ein Nackenkissen habe, bin ich da nicht überzeugt, dass es gut für ihn ist.

Anosnten muss seit ein paar Wochen das Kuschelkissen und noch so ein Bärkissen mit ins bett. und die müssen auch übereinander liegen bzw. er legt sie sich selbst übernander wenn ich das nicht "richtig" mache :rolleyes:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ab wann denn Kopfkissen ?

Also Nike hat seit ca einem Jahr ihre große Bettwäsche. Wir haben aber alle nur ein kleineres Kissen von 40 x 80 . :winke:

LG Nats
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann denn Kopfkissen ?

Meine Nike hat ihr großes Kissen und auch Bett seit sie 2 Jahre alt ist.

Ohne Kissen geht bei ihr gar nichts...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ab wann denn Kopfkissen ?

Ariane ist jetzt 6 und hat seit gestern ein großes Kopfkissen. Bis dato hatte sie nur ein kleines Kuschelkissen in 40 x 40 (oder so). Große Bettdecken haben meine schon lange. Die gabs immer irgendwie kurz nach dem großen Bett und da waren beide etwas über 2 Jahre.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann denn Kopfkissen ?

Dustin hat seit er etwas über 3jahre ist ein roßes kissen aber noch die kleine decke.
das kissen ist nicht so ein dickes und ich lege es immer unter das bettlaken darüber kommt dann das kleine was zur decke gehört.
 
Oben