Ab wann braucht "mann" einen Kumpel?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ab wann braucht "mann" einen Kumpel?

Meine Mittlere (jetzt vier) wollte zu ihrem Geburtstag drei Jungs einladen. Und ein Mädchen, das ca. 2 1/2 Jahre alt ist - ich nehm an, wegen Bemutterung.
Also, es *muss* sich nicht unbedingt geschlechtsspezifisch aufteilen im KiGa.

Salat
 

Heidi

coole Mama
AW: Ab wann braucht "mann" einen Kumpel?

Hallo,

mein Niklas, jetzt 8 Jahre alt, hatte im KiGa fast nur Mädels zum spielen, selbst so gewählt.

Erst jetzt hat er einen richtigen freund, mit dem geht er auch durch dick und dünn :jaja:

Mach dir keine Sorgen, das findet sich von ganz alleine.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann braucht "mann" einen Kumpel?

okay, ich versuche es. es ist nur so, dass er sich den "weiberhaushalt" ja gar nicht ausgesucht hat. Erfreut sich echt immer sooo sehr wenn wir mal einen Jungen auf dem püielplatz treffen: "Mama da! Junge! Lars auch Junge ist!" Und dann etzt er ab und spielt begeistert irgendwelche wir-sind -wilde-männer-und-können-wahnsinnig-schnell-rennen-und mutig-von-felsbrocken-hüpfen-spiele. So spielt er sonst nur mitseiner liebsten Freundin, aber die hat halt wenig Zeit, weil ihre Mama jetzt hochschwanger ist (drei Mädels in drei Jahren, r
Respekt:bravo:)
 
Oben