Ab wann besteht der Schutz?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich weiß sowas müßte Ich eigentlich wissen, aber so peinlich es mir auch ist , Ich bin mir unsicher.

Also meine Frage:

Ich habe Gestern wieder mit der Einahme der Pille begonnen. Wann tritt der Schutz ein ? Wie lange muß Ich warten bis Ich ... haben kann ?

Gruß
Melanie
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ab wann besteht der Schutz?

Also ... ihr könnt' loslegen!:hahaha:

Ruf doch, wenn du dir unsicher bist, kurz den Doc an ... oder lies mal in der Packungsbeilage .. steht da nix drin???
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Ab wann besteht der Schutz?

Hallo,
soweit zum richtigen Zeitpunkt eingenommen (d.h. zum ersten Tag der Periode) :sofort. (tschuldige, daß ich es dazu schreibe, aber es gibt nichts, was es nichts gibt ...)
Es gibt allerdings einige Antibabypillen, di enicht sofort den max. Schutz bieten, wenn Du magst pn mir den Namen Deiner Pille und ich schau für Dich nach.
Liebe Grüße Leonie
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben