AB und Pille

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: AB und Pille

Höchstwahrscheinlich musst du ihr das garnicht sagen, das sie den ganzen Zyklus extra verhüten muss, wenn sie schon weiß das AB und Pille nicht funktionieren ;)

Ich denke, das du stolz drauf sein kannst, das sie es weiß und sie wird auch auf extra Verhütung achten :jaja:

Gute Besserung nach der Weiheitszahn(zähne)entfernung.Ich weiß noch, das ich ein paar Tage danach noch aussah wie ein hamster :hahaha:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: AB und Pille

... durch diese Kombination habe ich meine Bettnachbarin auf der Entbindungsstation kennengelernt:hahaha:.... Sie hat die Schwangerschaft 3 Wochen vor der Geburt bemerkt - das ist keine Scherz!

LG Nele
 

ela

Süße
AW: AB und Pille

klasse, dass Eileen so gut informiert ist :prima:

Sie hat nämlich wirklich Recht. Also zur Sicherheit bitte, Mütze überziehen lassen.

:zwinker:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: AB und Pille

Höchstwahrscheinlich musst du ihr das garnicht sagen, das sie den ganzen Zyklus extra verhüten muss, wenn sie schon weiß das AB und Pille nicht funktionieren ;)

Ich denke, das du stolz drauf sein kannst, das sie es weiß und sie wird auch auf extra Verhütung achten :jaja:

Gute Besserung nach der Weiheitszahn(zähne)entfernung.Ich weiß noch, das ich ein paar Tage danach noch aussah wie ein hamster :hahaha:
Sie hat zum Glück keine dicken, oder blauen Backen. Ob das am Arnika liegt?

das kommt aufs Präparat an. Bei der Cerazette und Femigoa/Trigoa z.B. ist der volle Schutz nach 7 tagen wieder da.
Aber sicher ist sicher
:winke:
Sie nimmt die Cerazette. Aber ich werde ihr das nicht sagen, nun, wo sie ihrem Freund sagen will, dass er die nächste Zeit mitverantwortlich ist odfer enthaltsam sein muss.

klasse, dass Eileen so gut informiert ist :prima:

Sie hat nämlich wirklich Recht. Also zur Sicherheit bitte, Mütze überziehen lassen.

:zwinker:
Ich staune auch, was sie so alles weiss.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: AB und Pille

nun, wo Du jetzt es weißt, brauch´ ich Dir nicht zu erzählen, das ich so zur Großtante wurde :umfall:

:heilisch:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: AB und Pille

Ich denke, das du stolz drauf sein kannst, das sie es weiß und sie wird auch auf extra Verhütung achten :jaja:
Das möchte ich auch nochmal unterstreichen. Bei mir vermutete die Frauenärztin neulich schon einen medizinischen Hintergrund, als ich sagte, dass die Pille dank AB derzeit bei mir ja nicht wirkt. Anscheinend ist das nicht so verbreitet, dass man sich mal die Packungsbeilage durchliest ...

das kommt aufs Präparat an. Bei der Cerazette und Femigoa/Trigoa z.B. ist der volle Schutz nach 7 tagen wieder da.
Aber sicher ist sicher
:winke:
Hat mir die Frauenärztin auch gesagt. 7 Tage nach absetzen des AB darf man wieder raus aus dem Kloster. (O-Ton.)
 
Oben