Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Hallo Melly,

ich vertrag ja so gar keinen Früchtetee und trinke lieber Gewürztee oder Kräutertee, bis Mittags auch gerne mal einen Schwarztee mit Sahne und Kluntje :)

Liebe Grüße,
Sabine
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Echt? Den findest du lecker? :hahaha:

Ich mag ja eher Schwarztee ... derzeit Earl Grey! Allerdings nicht besonders stark, dafür dann aber auch ohne Zucker.
Wenn ich ihn dolle stark mache, dann brauch ich Milch und Zucker dazu!
*schleck*

LG
Katja,
die Früchtetee noch nie so mochte :mrgreen:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Im Moment trinke ich ganz viel Pfefferminztee und dann richt häftig süß.
Oder eben Ostfriesentee am Nachmittag, ohne Sahne mit Kluntje ;)

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Wir haben gerade ca. 20 Sorten hier da ein Bekannter seit neustem in einer Tee-Abpackfirma arbeitet :) .

ich mag am liebsten die Kräuter und Früchtetees, schwarzer Tee ist nicht so mein Ding!

Am liebsten mag ich zur Zeit einen Kräutertee mit Ingwer, Pfefferminze und Zitrone.
Ist abergewöhnungsbedürftig - das mit dem Ingwer....
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Echt? Den findest du lecker? :hahaha:

Ich mag ja eher Schwarztee ... derzeit Earl Grey! Allerdings nicht besonders stark, dafür dann aber auch ohne Zucker.
Wenn ich ihn dolle stark mache, dann brauch ich Milch und Zucker dazu!
*schleck*

LG
Katja,
die Früchtetee noch nie so mochte :mrgreen:

Oh ja,und wie ich den mag!!Je mehr Früchte desdo besser!!:bravo::hahaha:Schwarztee hilft doch auch bei Durchfall,oder?Aber ich glaub da muss man ihn lange ziehen lassen!!Wenn mich nicht alles täuscht!!Schwarztee war noch nie wirklich mein Fall!!:hahaha:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ab sofort bin ich Tee süchtig!!

Ich trink überhaupt keinen Tee *würg*

Als Kind war ich ganz oft im KH und dort gab es immer Hagebuttentee *schüttel*
Ich glaube, ich hab´da irgendwie sowas wie ein Trauma.
 
Oben