Ab morgen wird gefastet ...

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
.... und zwar bis Freitag nächster Woche !

Guten Abend ins Schnullerland,

nachdem ich vorgestern morgen den Schock meines Lebens auf meiner Waage bekommen habe, habe ich beschlossen, mal wieder zu fasten !

Vor Louisas Geburt habe ich das regelmäßig zweimal im Jahr gemacht. Nun fühle ich mich wieder so stark, dass ich eine neue Fastenwoche eingeläutet habe. Seit gestern ernähre ich mich von Obst, Rohkost und Reis. Und ab morgen gibts dann nur noch Getränke; Tee, verdünnte Obst- und Gemüsesäfte, Gemüsebrühe. Alle zwei bis drei Tage Molke. Morgen früh werde ich mir dann lecker FX Passagesalz einflößen *würg* und dann geht die Lutzi ab :hahaha: ! Ab dem Zeitpunkt wird unser Wasserverbrauch durch div. Toilettengänge enorm nach oben gepuscht werden.

Wünscht mir Glück und Durchhaltevermögen !

:winke:
 

Corina

Gehört zum Inventar
18. Juli 2002
3.258
0
36
Schweiz
AW: Ab morgen wird gefastet ...

Meine Daumen sind gedrückt. Das schaffst du schon, Helga:bussi:.

Corina

PS: Fasten würde mich schon lange mal reizen, aber irgendwie trau ich mich nicht..............
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
14. Mai 2004
9.698
0
36
in der schönsten Stadt der Welt
AW: Ab morgen wird gefastet ...

:respekt:

Das würd ich ja nienich durchhalten. Ich kann doch nicht zulassen, dass meine Kaumuskeln erschlaffen :piebts: Das sind die einzigen, die noch da sind :hahaha:

Dir wünsch ich aber von Herzen Kraft und Durchhaltevermögen :bussi:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Ab morgen wird gefastet ...

Meine Daumen sind gedrückt. Das schaffst du schon, Helga:bussi:.

Corina

PS: Fasten würde mich schon lange mal reizen, aber irgendwie trau ich mich nicht..............

Corina, dann würde ich Dir dieses Buch empfehlen ! Wenn Du Dich damit identifizieren kannst, dann schaffst Du das !

:winke:
 
A

Anavlis

AW: Ab morgen wird gefastet ...

Helga, ich drück die Daumen :winke:

Fasten reizt mich ja auch mal, im Moment muss ich bloß bissel mehr an meinem Bewegungsablauf arbeiten, daher muss ich auch die nötige Grundlage im Magen haben, ansonsten mach ich nen Klappstuhl. Auslöser war auch der Blick auf die Waage ;-) Naja nun gabs ne neue Frisur, nen neues Outfit und jetzt müssen paar Kilos purzeln.

Berichte mal, wie es dir so dabei ergeht. Gerne auch per PN. Hab schon viel vom Fasten gehört, aber mich bisher noch nicht wirklich mit auseinandergesetzt.

VG Silvana
 
A

Anavlis

AW: Ab morgen wird gefastet ...

Fotos kommen, sobald ich ein wenig routinierter im Umgang mit dem neuen Frisürchen bin :umfall: Versprochen! Das schaut ja beim Friseur immer alles so toll aus, aber wehe man wird allein damit gelassen :ochne: Ich hatte ja schon ne ziemliche Matte aufm Kopf naja und nun eben ziemlich kurz. So kurz wollte ich es ja gar nicht haben, aber naja... sie wachsen ja wieder ;) 1 mm in 3 Tagen habe ich gerade gelesen :umfall: