Ab morgen kein Erziehungsberechtigter mehr....

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

in weniger als 2 Stunden wird Tim 18.

Dann bin ich keine Erziehungsberechtigte mehr. Meine Kinder sind erwachsen.

Puh, schon ein komischer Gedanke.
Heute Abend habe ich eine große Magnum-Flasche Sekt gekauft. Den kann Sohnemann sich dann ganz gemütlich morgen Abend mit seiner Freundin (ne gaaaanz liebe) genehmigen.

Wat mach ich nu? Geh ich in Rente???
Hiiiiiilfeeee, meine Kinder sind erwachsen.
Bin ich Forums-Oma???

Kreeeeiisch!!
Nööööööö, ich habe nichts vom Sekt getrunken. Als Daniel vor 4 Jahren 18 wurde, war mir schon weh ums Herz. Und jetzt......mein Baby!!!!

Och nöööö.:( :(
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ab morgen kein Erziehungsberechtigter mehr....

(((((gaby)))))

du bist so süss :)


ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem anlass !!!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ab morgen kein Erziehungsberechtigter mehr....

Gaby, vielleicht hätte das hier noch unter Meilensteine gepasst ;-)

Nu biste nur noch für dich verantwortlich - mach also keinen Blödsinn :bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ab morgen kein Erziehungsberechtigter mehr....

Gabi, geniess deine "Freiheit" und feier schön mit Sohnemann. Du wirst ja die Mama bleiben und das ist die Hauptsache ;-)

LG
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ab morgen kein Erziehungsberechtigter mehr....

Ein neuer Abschnitt..Wahnsinn!
Die Zeit rast, nicht wahr?

Drück dich (((Gaby))).

Alles Gute zum 18.Geburtstag, Deinem Sohn!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ab morgen kein Erziehungsberechtigter mehr....

Schön!

Aber in Rente gehen???? Aber hör mal ;) Du doch nicht

:laola:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ab morgen kein Erziehungsberechtigter mehr....

Und, wie hast du den Abend überstanden?

Ich stell mir das auch komisch vor :umfall:

......aber in 14 1/2 Jahren ist es bei mir auch schon soweit :umfall:, dann sind auch beide schon erwachsen :umfall::achtung::ochne: (naja, zumindest dem Kalender nach.......:hahaha:........)
 
Oben