Ab Montag weniger hier

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Ab Montag weniger hier

Das hört sich wirklich nett an also nehmt Euch ganz viel Zeit füreinander auf der Coutch, wegen des Familienbettes :) !

Lieben Gruss
 
M

MagicMoments

AW: Ab Montag weniger hier

Huhuu Sandra,

ich wünsche Dir - wie Sonja - dass es so wird, wie Du es Dir vorstellst.

Ich weiss aber auch, wie das Leben mit selbständigem Mann ist. 14 Tage gehts gut und dann macht er das daheim, was er im Geschäft nicht schafft oder er bleibt länger dort...

Alles Liebe
Sandy
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ab Montag weniger hier

Er muss wenn länger dableiben da zu Hause kein Rechner von ihm ist.
Da sie die Zeiten nur bis 18 Uhr haben und er wenn er länger macht, immer noch früher Zeit hat als jetzt!

LG Sandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ab Montag weniger hier

Schön, das ihr endlich wieder gemeinsam eure freie Zeit teilen könnt.. und hoffentlich bekommst Du keine "Entzugserscheinungen" vom weniger schnullern können ;-)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ab Montag weniger hier

Das kann gut passieren :)
Naja ich kann ja tagsüber immer mal reinschauen!

LG Sandra
 
D

Dini

AW: Ab Montag weniger hier

@ Ignatia :

Darf ich fragen was für einen LAden Dein Mann eröffnet ?
 
Oben