Ab Montag neue Arbeit

Reni

die heisse Ohren macht
Bei uns wird ein neues Einkaufszentrum gebaut mit KIK, einem 1 € Laden,Aldi und Edeka. Bis auf Edeka sind alle anderen Läden schon eröffnet. Gestern erzählt mir meine Schwiemu daß bei E. Zettel hängen " Aushilfen für 33 Std. im Monat gesucht"
Bin ich vorhin hingegangen.....10 Minuten später hatte ich eine von den noch 5 freien Stellen :bravo: . Im Convinience-Bereich,sprich.....ich bin die Salatschnibbel-und -anrichtetante. Am Montag ab 11.30 Uhr hab ich meine Einarbeitung,Dienstag den ganzen Tag und dann mal schauen.........das ging so schnell...da passt auch der Spruch "Bin ich schon drin?" Andere sind ewige Zeiten ohne Job weil es einfach nix gibt und ich? Bis jetzt hatte ich *schnellaufHolzklopf* immer so ein Glück.

Fröhliche Grüße
Doreen

EPddWnb......aber ich wollts schnell loswerden :hahaha:
 

Marli

Mausibausi
AW: Ab Montag neue Arbeit

Hey das ist ja echt klasse, ich freu mich für Dich voll mit :achwiegu:

Toll Toll :bussi:

einen schönen ersten Arbeitstag wünsche ich
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ab Montag neue Arbeit

hey wie cool ist das denn?! :)

da lass´die mal bloss nicht merken, wie klasse du backen kannst *ggg*

:bussi: und glückwunsch!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ab Montag neue Arbeit

meinse dann stellen die mir ne eigene Bäckerei hin für Schwazwälderkirschige?

Danke schön :bussi:
Reeni
 
P

Paulchen

AW: Ab Montag neue Arbeit

Na das nenn ich schnell! Klasse und viel Spass beim Schnibbeln, Frau von Convenience :)

Katja
 
Oben