Ab jetzt bin ich eine Große...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 10. März 2006.

  1. ...und ich glaube, ich kann mit Recht gaaaaaaaaaaaaaaanz stolz auf mich sein.

    Denn ich, ich Superschisser, ich, die nicht einen Meter Auto fahren kann, ich habe gerade ein Auto von Velbert bis nach Hause nach Bochum gefahren.

    UND ich bin sogar auf die doofen Autobahnen gefahren und einmal sogar mit mehr als 100 Sachen gefahren, der Rest der Strecke war Stop and Go *lol*

    Und wisst Ihr was, ich habe nicht irgendein Auto heimgefahren, sondern unseres, unser neues Auto, ein Fröschlein, kompakt, aber dynamisch.

    Und jetzt bin ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz stolz.

    Und weil ich im Hinterkopf Euch und Eure supersüßen Tassen hatte, war das auch gar nicht mehr so schwer!!!

    :bussi: Bine
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Ab jetzt bin ich eine Große...

    Da kannst du auch mächtig stolz sein Bine :prima:

    Und Glückwunsch zum neuen Auto und allseits gute Fahrt :bussi:
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab jetzt bin ich eine Große...

    ich hab gar nicht gewusst, dass es nochjemanden gibt, der "ungern"auto fährt.ich bin früher sehr gern gefahren, aber durch irgendwas war von heute auf morgen schluss.ich bin im oktober 2005 das erste mal wieder seit bestimmt 4 jahren auto gefahren.naja, markus fährt gern, aber ich denke, dass ich unbedingt wieder "anfangen"muss,allein schon wegen toni.

    gruss petra
     
  4. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab jetzt bin ich eine Große...

    nein bine, du bist die grösste! geh ma in zoo oder sonstwohin, kein tier ist so gross wie du!
    und wo herz und verstand so am rechten fleck (giraffenmäßig) sitzen, da kann man nur von der absolut grössten reden! :giraffe: ich bin auf alle fälle stolz auf dich! :bussi:
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ab jetzt bin ich eine Große...

    Super Bine, ich kann das echt total gut nachempfinden - ich bin auch immer total stolz auf mich, wenn ich eine Autobahnausfahrt geschafft habe oder so :piebts:

    Ich hasse Autofahren ... zumindest selber fahren.

    Liebe Grüße
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Ab jetzt bin ich eine Große...

    Super :bravo:.
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Ab jetzt bin ich eine Große...

    Klasse Bine :bravo:

    Ich schaffe es ja immer noch nicht, alleine Auto zu fahren und auch mit Beifahrer geht es mühsam.

    Bin seit meiner Führerscheinprüfung vor 5 Jahren nicht mehr Auto gefahren.

    LG
    Rebecca
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.470
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ab jetzt bin ich eine Große...

    Hey Klasse ich gratuliere :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...