Ab ins Ausland

XANNA

Familienmitglied
Heute bekommen wir einen Brief von Philipp ehemaliger Tagesmutter. Ich dachte natürlich es sei eine Antwort auf unsere Neujahrspost. Aber was ist drin: Eine Einladung zu nem Umtrunk - sie ziehen um - nach Portugal!!!!!!
Was für eine Überraschung. Ich, die sich gerade jede Auswanderersendung angucke (gerade, weil wir es wohl nie machen werden), war emotional echt total durcheinander...
Meinem Mann und mir fielen natürlich gleich 1000 Fragen ein und so haben wir gleich angerufen.... Sie gehen nun für drei Jahre nach Portugal, wo der Mann für seine Firma arbeiten wird, haben ihr Haus vermietet, der vierjährige Sohn geht dort in den internationalen Kindergarten, .... Wie aufregend....

Meine beste Freundin ist gerade von einem vierjährigen USA-Aufenthalt zurück, das war auch schon sehr interessant zu verfolgen.

Schade, dass nun die Möglichkeit, dass Rieke ab Herbst auch zu dieser Tagesmutter geht, nun nicht mehr besteht...

Alex
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Ab ins Ausland

...spannend finde ich so etwas auch, vor allem ist es eine chance, aber ob ich den mut dazu hätte????????????????
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Ab ins Ausland

Ich schau mir das auch total gerne im TV an, den Mut hätte ich aber nicht unbedingt dazu!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ab ins Ausland

Ich hab immer wahnsinnigen Respekt vor Menschen, die diesen Schritt wagen.
Ich glaube, ich könnte das nie!:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ab ins Ausland

Ich hatte den "Mut" auch nur, weil wir in Joe´s Heimat gegangen sind und wir nicht beide "fremd auswandern" mußten!

Noch bereue ich es nicht und Heimweh in dem Sinne hab ich keines mehr gehabt... Schon lange nicht mehr!

Aber Sehnsucht zu bestimmten Menschen... DIE hab ich! ... Sehr oft!...

:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Ab ins Ausland

Respekt, ich finde es auch eine große herausforderung.

Ich würde es auch tun!
In ein anderes Land, warum nicht :)
 
Oben