Ab in den Garten

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Bei dem schönen Wetter möchte man ja am liebsten die ganze Zeit drausen sein.
Klar das Elaine da nicht nur in der Hotte liegen möchte.
Was meint ihr, ob ich sie schon mit einer Decke und so Buchtstabenmatten (Puzzelmatten) auf die Wiese legen kann? So richtig warm ist der Boden ja noch nicht. Aber mit so Matten müßt es doch ok sein.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ab in den Garten

Warum nicht? Du kannst ja so eine Picknickdecke mit beschichteter Unterseite nehmen, damit keine Feuchtigkeit von unten durchkommt und dann noch 'ne Krabbeldecke drauf, dann sollte es auf alle Fälle o.k. sein. Du legst die Maus ja auch nicht nackig drauf, sie wird ja bestimmt auch noch was anhaben! ;-)

LG, Bella :blume:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Ab in den Garten

Ich würde mir da auch keine Gedanken machen und sie auf die Decke legen. Meine Kleine ist in dem Alter schon gekrabbelt und da konnte ich sie nicht mal auf der Decke halten. An so wamen Tagen sehe ich da kein Problem.

LG, Siko
 

aurea

Goldstück
AW: Ab in den Garten

Haben wir bei beiden Jungs so gemacht - eine beschichtete Decke (Picknick oder Rettungsdecke aus dem Auto) drunter und oben eine Krabbeldecke o.ä.

Nur leider blieben sie nicht lange auf der Decke und fanden das Gras immer sehr lecker :nix:

Viel Spaß draußen

Tina :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ab in den Garten

Ok.
Und jetzt frag ich nochmal was blödes.
Wir sitzten ja nun im Schatten, ob ich ihr da trotzdem ein t-shirt anziehe???
:umfall: wie ein auto stell ich mich an, ich weiß...
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Ab in den Garten

Ich würde ein T-Shirt und eine Weste drüber ziehen, dann kannst du spontan entscheiden. Oder wenn sie wirklich noch liegen bleibt verträgt sie sicher auch ein dünnes Langarmshirt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ab in den Garten

:hahaha:
manchmal fühlt man sich so unsicher, als wäre es das erste Kind oder? Geht mir auch manchmal so :zwinker:

Klar kann sie auf der Decke liegen.

Luca lag in dem Alter nicht nur regelmäßig mit Decke auf der Wiese, er lag auch am Strand. ;-)
Als er mobiler wurde habe ich das Reisebett mit in den Garten genommen und ihn ab und an da reingesetzt, so war er trotzdem an der frischen Luft und es konnte nix passieren :nix:

Bei den Temperaturen und dem leichtem Wind (den ihr sicher auch habt) würde ich aber auf alle Fälle noch ein dünnes LA-Shirt anziehen (und sogar noch ein dünnes Jäckcken mitnehmen :???:)
:winke:
 
Oben