Haustiere Ab heute sind wir zu 6st

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Heute war es soweit.....endlich!!!!

Wir haben unser Baby abgeholt und leben uns nun endlich ein.
Elliot ist da. Da wir lange nicht wußten wie wir es mit dem Urlaub regeln war es nicht klar wann er kommt. Aber nun haben wir den Urlaub gekürzt und fahren somit später. Also war heute der große Tag.

Bilder gibt es die Tage.

lg von einer glücklichen Alex

P.S. Tami...Coco grummelt nur etwas und faunt nur selten ist das ein gutes Zeichen?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ab heute sind wir zu 6st

Oh, super!
Dann wünsch ich Euch viel Spass zusammen und dass die Beiden sich gut verstehen!

Ist es also beim Namen geblieben? Cool!!!!


Ich freu mich schon auf Fotos!!!! :bravo:
Lieben Gruss
SOnja
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Ab heute sind wir zu 6st

Gut hier kommen die ersten Bilder. Die sind noch von gestern. Es wird noch geknurrt und ausgewichen.

2_coco_und_elliot_008_1.jpg


2_coco_und_elliot_016_1.jpg


2_coco_und_elliot_020_1.jpg


2_coco_und_elliot_021_1.jpg


2_coco_und_elliot_026_1.jpg


2_coco_und_elliot_038_1.jpg


2_coco_und_elliot_046_1.jpg


Und gaaanz kurz schon mal zusammen auf dem Baum.
2_coco_und_elliot_053_1.jpg


lg Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ab heute sind wir zu 6st

Oh man, ist der HÜBSCH!
Wahnsinn.... Ein toller Kater!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ab heute sind wir zu 6st

so ein hübscher aber auch.
So richtig zum knuddeln
 
Oben