Ab haben eure Kinder einen Fernseher im Zimmer

Ab wann haben eure Kinder eine TV im Kinderzimmer?

  • ab 2 Jahre

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • 3 bis 4 Jahre

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • 5 Jahre

    Abstimmungen: 2 3,4%
  • 6 bis 7 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 bis 10 Jahre

    Abstimmungen: 3 5,2%
  • ab 12 Jahre

    Abstimmungen: 7 12,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

    Abstimmungen: 11 19,0%
  • Gar nicht.

    Abstimmungen: 30 51,7%
  • Sonstiges

    Abstimmungen: 3 5,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ab haben eure Kinder einen Fernseher im Zimmer

)
Aber es ist ja hier auch nicht nur ein reines Unterhaltungsforum, sondern dient auch - oder ursprünglich sogar gerade - der Information. Und da *dürfen* m.M.n die Informationen auch mal dem Idealfall entsprechen.

Das weiss ich doch auch zu schätzen, entnehme hier ja auch oft Infos und Ratschläge, so war das auch nicht gemeint. Hatte gehofft ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Aber die Frage hier war ja auch in erster Linie, ob die Kids einen TV im Kinderzimmer haben dürfen und wenn ja, ab wann. Wer jetzt zusätzlich noch eingestehen mag, dass er hin- und wieder sein Kind vor dem TV parkt, kann das ja auch gerne tun, wenn es ihn irgendwie befreit. :) :hahaha: Wenn man auf eine nicht gestellte Frage eben auch nicht antwortet, dann hat das ja auch nix mit Unehrlichkeit zu tun. ;-)

Auch dessen bin ich mir bewusst und find es jetzt schon fast wieder dumm von mir so ehrlich und dann auch noch was ZUSÄTZLICHES ( :umfall: )geantwortet zu haben ....

Ach ist ja auch wurscht!
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ab haben eure Kinder einen Fernseher im Zimmer

Unser Nachbarsjunge hat auch schon mit 2 Jahren einen Fernseher im Zimmer gehabt!:ochne:
" So kann ich wenigstens mal´ne halbe Stunde in Ruhe ... " - super!:keinkomme


Bei uns ist das noch gar kein Thema, weil Isabelle die Kiste absolut nicht interessiert.
Wenn sie Tiere sieht, schaut sie mal ein paar Minuten hin. Dann ist sie aber wieder mit viel wichtigeren Dingen beschäftigt:)

Ich hatte nie einen eigenen Fernseher und hab´s " überlebt":cool:;)

Ich denke 10/ 12 Jahre haben wir bestimmt noch Zeit
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ab haben eure Kinder einen Fernseher im Zimmer

Auch dessen bin ich mir bewusst und find es jetzt schon fast wieder dumm von mir so ehrlich und dann auch noch was ZUSÄTZLICHES ( :umfall: )geantwortet zu haben ....

Ach ist ja auch wurscht!

Ach was *winkab* Wenn du mal die Beiträge zusammenzählst, wo ich am Thema vorbei geantwortet habe. Sermone zu Fragen, die gar nicht gestellt wurden abgehalten habe, dann hast du noch einige *gut* ;-)

Ich meine, es ist ja auch jedem selbst überlassen zu was er senft oder eben nicht. Und Freds entwickeln ja auch hier und da mal eine Eigendynamik, wo es hinterher gar nicht mehr um das Ursprungsthema geht. Das ist ja auch gut so.

Mich hat eben nur etwas gestört, dass du da eben Unehrlichkeit hinter vermutet hast, wenn sich eben nur die äußern, die dem "Idealbild" entsprechen.

Liebe Grüße
Angela
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ab haben eure Kinder einen Fernseher im Zimmer

Mich hat eben nur etwas gestört, dass du da eben Unehrlichkeit hinter vermutet hast, wenn sich eben nur die äußern, die dem "Idealbild" entsprechen.

Hhmm, da hab ich mich einfach nur etwas unglücklich ausgedrückt ... ich meinte die Ehrlichkeit die man eben hier von manchen gar NICHT erst erfährt, eben weil sie nicht so vorbildlich sind, egal um welches Thema es geht, das finde ich so schade. Aber Du hast schon recht, die User die vielleicht nicht so "vorbildlich" handeln, lesen einfach still mit und suchen sich durch positive Antworten Hilfe....

Die Antworten derer, die hier das "Idealbild" abgeben, habe ich für gut befunden und das meine ich auch so:

von mir:
Ich find es immer wieder erstaunlich wie "vernünftig" ihr Mamis hier in der SF seit, auch Eure Einstellungen find ich größtenteil gut und ich bekomme regelrecht ein "schlechtes Gewissen", weil ich über vieles gar nicht so sehr nachdenke wie ihr...

Im übrigen hab ich meine "TV-Parkerei" zugegeben und damit von der Ursprungsfrage abgewichen, weil irgendwie von Anfang an fast alle hier ein Statement zum TV-Konsum abgegeben haben ....

Nun denn ... man kann sich hier schnell missverstehen!:(
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ab haben eure Kinder einen Fernseher im Zimmer

Ich halte nix davon schon im Kleinkind- oder Schulkindalter nen eigenen Fernseher im Zimmer zu haben, die Kids gucken so schon genug Mist, da reicht es wenn sie als 16-17 Jährige damit anfangen.

LG Sandra
 
Oben