Ab durch die Hecke!?

Steffie

Neugieriges Luder
Wer hat´s schon gesehen??? Wir machen uns jetzt gleich auf den Weg ins Kino. Bin schon mal gespannt, ich find solche Filme immer ziemlich lustig. Und seit Adriano die Vorschau gesehen hat, erzählt er nur noch von "klausi" und "verstausi". Wohl irgendwelche Tiere aus dem Film.....
Ich werde berichten!

LG Steffie
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ab durch die Hecke!?

Ich hab Ihn schon gesehen fand ihn aber nicht so toll. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Hoffe Ihr hattet viel Spaß heute Mittag.

LG Sandra
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ab durch die Hecke!?

Wir haben ihn auch schon gesehen und finden ihn auch nicht sooo berauschend.
Aber wir kennen so ziehmlich alle dieser Filme und vielleicht ist das deswegen.....................wir sind nämlich Disney und Pixar-Verrückte ;)

LG Doreen
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ab durch die Hecke!?

hallo :D

ich find ihn absolut großartig, auch mein sonst eher kritischer gg

jani liebt den auch. wir haben ihn sogar schon 2x gesehen, normal und digital (das zweite mal, gemeinsam mit janis bestem kiga-freund)

:winke:
jackie
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ab durch die Hecke!?

Also wir waren begeistert. Er war echt spitze. Und in nächster Zeit kommen sooooo viele tolle Kinderfilme ins Kino, da bin ich schon echt gespannt. Was ich unbedingt sehen will ist Cars.

Aber nen Klausi und nen Verstasusi, hab ich in dem ganzen Film nicht entdeckt, wer weiss was Adriano da wieder gesehen hatte....
 
Oben